Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Ok, das kann ich verstehen.

Ich selber hab mit max. 2 Buggs zu tun, die ich wirklich noch wahrnehme aber stören tun sie mich nicht wirklich.

Ein Preis von 110 Euro ist wirklich schon sehr hoch, hätte ich den Tipp mit Mexiko nicht bekommen hätte ich das Game noch nicht gekauft, wäre mir einfach zu teuer.

Ich hoffe für alle die mit vielen Buggs zu kämpfen haben, dass sich das hoffentlich bald ändern wird und Ihr den Spielspaß wieder findet und allen anderen noch viele gute Runden.

Jetzt hoffe ich nur dass die DLCs bald kommen.
 
Ich habe bf -china rising geschenkt bekommen...dachte mir durch die im vorfeld genannten probleme werde ich viel spass haben da ich in jedem bf-teil immer die fehler abgegriffen habe...gut einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul also mal eben runtergeladen...bis auf ein paar lags muss ich sagen laeuft es bei mir auf hoch mit 4x aa alles gut...hab auch kaum fps drops und ich besitze keine schnelle grafikkarte! Vllt hab ich einfach diesmal nur glueck?! Ich kann es aber gut verstehen wenn leute starke probleme mit dem spiel haben das sie sich beschweren! Ea bringt leider nur halbgare spiele auf den markt...ich sag nur nfs oder c&c...leider ist alles umsatzorientiert und die kundschaft will das produkt auch so schnell wie moeglich haben...jeder der ein bissl ahnung von wirtschaft hat wird wissen das es um angebot und nachfrage geht! Allein die anzahl der vorbesteller hat die nachfrage so hoch getrieben das ea profit gerochen hat...aber wenn die kundenresonanz so schlecht ist wie jetzt und es auch direkt an ea weitergegeben wird muessen die irgendwann reagieren aber sobald bf 5 angekuendigt wird bestellen alle wieder wie bloed vor und alles wird zu nichte gemacht...die groeßten hater sind es auch die am ende wieder vorbestellen ;)
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Doppel-XP ist so ein Rotz... man schaltet so oder so nur BattlePacks mit Rängen frei, alles andere mit Kills bzw. in dem man eine Klasse spielt (ist ja auch gut so).
Aber wieso müssen die Millionen von Boosts geben, das nervt einfach... innerhalb von zwei Wochen gabs schon den ersten mit Rang 100, das ist doch keine Leistung.

Und das man jetzt als Premium-User die gebufften DMRs mit einem Klick freischalten kann sowie die Shotguns finde ich unfair. Für die Pistolen und Granaten habe ich hart gearbeitet und jetzt bekommt sie jeder, danke DICE...
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Bis jetzt merke ich noch gar nichts von den tollen Geschenken, muss man da irgendwo drauf klicken?:what:
 
Zurück