Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Nvidia hat eine neue Version des Geforce-Treibers veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Treiberversion 334.67 Beta. Der Treiber bietet vor allen Dingen Verbesserungen beim Thema SLI und 3D Vision. Neue Profile sollen maximale Stabilität und Leistung gewährleisten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Sehe für mich im Moment keine Notwendigkeit, den 334.67 aufzuspielen. Bin mit dem 332.21 vollends zufrieden und die Spiele, die ich noch spiele, Skyrim, Stalker, FC 3, laufen alle zu meiner besten Zufriedenheit. Keinerlei Probleme.

Für alle anderen, die SLI oder 3D Vision nutzen, mag wohl der neue Beta Treiber, die ein oder andere Verbesserung mit sich bringen.

mfg
Spider1808
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Hört sich gut an, kommt heute gleich rauf.

Tut ja nicht weh, runterladen installieren neustarten, das dauert keine 5 Minuten.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Drauf und für gut befunden. Nach Problemen in Gone Home mit dem vorigen Treiber läuft jetzt wieder alles gut.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Nuetzt eigentlich irgendwer noch 3D?
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

und schon wieder ein unnötiger Treiber anstelle mal Patches rauszubringen wo mehr Leistung freigesetzt wird für SPiele lieber so schrottige 3D Profile machen was ich nichtmalk nutzen kann.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Also ich hab mich vor ein paar Tagen erst darüber geärgert, dass es für Bioshock: Infinite keinen ordentlichen 3dVision support gab, daher find ich den Treiber durchaus interessant :ugly:...daher :daumen:
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Ich glaube die meistens haben 3D Vision einfach noch nie ausprobiert. Ich benutz es selber für gewisse Spiele und freue mich über das Good bei BF4 und dass Nvidia auch was dafür macht. Immerhin habe ich dafür bezahlt und möchte es nutzen. Also bitte nicht so egoistisch, es gibt auch Menschen die das Feature benutzen.
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Also ich hab mich vor ein paar Tagen erst darüber geärgert, dass es für Bioshock: Infinite keinen ordentlichen 3dVision support gab, daher find ich den Treiber durchaus interessant :ugly:...daher :daumen:
Spiel Bioshock Infinite lieber mit dem Beta-HelixMod. Die neue 3D-Funktion in diesem Treiber ist nur ein Virtual-3D-Effect, ähnlich wie er bei Crysis2 zum Einsatz kam :( :daumen2: .
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Ich glaube die meistens haben 3D Vision einfach noch nie ausprobiert. Ich benutz es selber für gewisse Spiele und freue mich über das Good bei BF4 und dass Nvidia auch was dafür macht. Immerhin habe ich dafür bezahlt und möchte es nutzen. Also bitte nicht so egoistisch, es gibt auch Menschen die das Feature benutzen.

Ich glaube schon, daß es Menschen gibt, die Stereo-3D probiert haben, es nicht mögen oder nicht vertragen und lieber 2D spielen. Ich finde es aber auch schade, daß manche dieser Leute sehr intolerant gegenüber denjenigen sind, die Stereo-3D lieben.

Man hat mir zwei funktionierende Augen gegeben, warum soll ich die nicht auch zum Spielen nutzen? ;)
 
AW: Nvidia Geforce-Treiber 334.67 Beta Download: Verbesserungen für SLI und 3D Vision

Ich habe mal ein interessantes Problem: wenn ich die Datei runterladen will, bricht meine DSL-Synchro ab. Und zwar NUR bei dieser Datei. Andere Downloads, Online-Spiele funktionieren. Hat jemand eine Erklärung (und zwar außer: die NSA will nicht, das ich meinen Treiber aktualisiere...)?
 
Zurück