Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner

Nachdem sich die Gerüchteküche bei den meisten Eckdaten von Samsungs kommendem Smartphone-Flaggschiff zuletzt bereits recht sicher zu sein schien, gibt es nun neue Spekulationen zum Galaxy S5. Mit von der Partie sind unter anderem ein Plastikgehäuse, ein zuvor eigentlich bereits unwahrscheinlicher Iris-Scanner, ein Fingerabdrucksensor und eine 20-Megapixel-Kamera. Zudem gibt es vermeintlich weitere Eindrücke von Samsungs neuer Benutzeroberfläche für Android.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner
 
AW: Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner

Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner

+ brennstoffzelle + butler der für mich in die arbeit geht + banknoten drucker war doch so dachte ich oder doch nicht ?
 
AW: Samsung Galaxy S5: Angeblich ohne Metallgehäuse, mal mit sowie ohne Fingerabdrucksensor und Iris-Scanner

Lange nichtmehr so uninteressiert gewesen was neue Smartphones betrifft^^ Betrifft die meisten Hersteller nicht nur Samsung.
Irgendwie schleicht sich langsam das normale PC Gefühl ein. Ich möchte einfach nicht "aufrüsten" da das neue Ding nur mehr Arbeitsspeicher hat (wobei meiner reicht), größeren Display hat (da reicht mir meiner auch) und mehr Ghz bzw. vllt mehr Kerne.

Wo bleiben die Innovationen :D Ich hab keine Lust mir mein Brötchen zu schmieren ! Das kann schön mein Smartphone übernehmen -.-! Wozu hab ich es denn ?
 
Zurück