Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

@Azrael Gamer

Denn Test habe ich schon gesehen, aber mir währe ein ausführlicher Test lieber. Die Maus ist zwar nicht die Billigste aber ich denke das man da was erwarten kann.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Bin trotzdem mal auf die Razor Mamba gespannt. Is momentan immer noch mein Favorit und wird aller Wahrscheinlichkeit nach meine nächste Maus.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Also das die G9 krüppelig aussieht grad auf dem bild ist klar,
dafür liegt sie aber umso besser in der hand hat nen 2ten skin xD
und spielt sich hammergeil hat alle funktionen neuerer mäuse und
ich glaube ich liebe sie :ugly:
Kann die leute nicht verstehen die sich alle paar monate ne neue maus
kaufen wie bei grakas!? das ne maus die wird erst ausgetauscht wenn
die kaputt iss oder?? so seh ich das.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Ich finde das schwachsinnig für die Logitech g9x wieder mehr als 80 euro zu bezahlen ... nur wegen der DPI anzahl ... eine Logitech g9 krieg ich bei dem mediamarkt um die ecke für schlappe 56€

also auch 56 Euro finde ich für eine Maus nicht schlapp...:what:

Das ist schon ganz schön Geld für ein Stück Plastik....
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

also auch 56 Euro finde ich für eine Maus nicht schlapp...:what:

Das ist schon ganz schön Geld für ein Stück Plastik....

Aber die Maus ist doch eine der wichtigsten Sachen am PC.
Ich finde eine Maus kann ruhig mal teurer sein, wenn sie komfort bietet.
Naja, und 56 Euro sind zwar nicht wenig, aber die neue Razer Mamba soll ja irgendwas mit 100 euro kosten, das finde ich hart übertrieben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Habe die Roccat Kone seit 3 Monaten, und hatte noch nie eine Bessere, frage mich nur warum die Roccat im Testfeld fehlt.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

frag mich auch warum ehrlich gesagt hatte ich nie eine bessere zweitbeste war die mx 510 meiner meinung nach und das mausradproblem ist doch gefixt seit 09 oder nicht bei mir gibt auf jeden fall keine probleme. ich find die auswahl der mause in dem test irgendwie fehl. die meisten pcgh lesser (denk ich mal) interessieren sich für langwirige geschichten und nid für ne wow maus :-)
 
Zurück