Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Optich find ich die jetzt alle net so toll.
Und wer bitteschön kauft sich schon ne rote Maus!?
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Optich find ich die jetzt alle net so toll.
Und wer bitteschön kauft sich schon ne rote Maus!?
Jemand der genug Eier in der Hose hat, um sich auch mit einer roten Maus nicht schwul vor zu kommen:lol:
Ne, quatsch. Ist nicht bös gemeint.

Ich selbst habe eine MX518, aber meine Freundin schwört auf ihre rote MX510! Schau dich mal bei den "Zockerweibchen" um!
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Die rote Maus ist ja mal wirklich :ugly:

Und warum ist die "Roccat Kone" nicht unter den Gamer Mäusen?;)

MfG
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Es lebe die MX518 :) mir sind vor ein paar Monaten die kleinen dinger unter der Maus abgefallen. Da habe ich zum glück eine Firma entdeckt die sowas nachträglich verkauft :) Everglide - Professional Gaming Products - Everglide™ MouseGlidez und so sollte die MX518 noch ein paar Jahre länger leben :D


"Hahahahahahahihi!" Du kaufst die? Außer, du brauchst Profi-Füße. Dann ja. Aber, für die Standart Dinger. Ich melde mich immer beim Logitech-Support, wenn ich Ersatz brauche und das für lau. Nich mal die Versandkosten muß ich zahlen, das macht Logitech. Innerhalb von nich mal 7 Tagen, vom Melden des Probs, über die Antwort vom Support bis hin zum Versand. Ich bestelle oft auch für andere, weil die sich da so schwer tuen. Der Support von Logitech is :daumen:. Was den aktuellen Treiber angeht, naja. Den benutz ich eh nich, dafür aber den 4.6. Der funzt immer noch ziemlich gut.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

"Hahahahahahahihi!" Du kaufst die? Außer, du brauchst Profi-Füße. Dann ja. Aber, für die Standart Dinger. Ich melde mich immer beim Logitech-Support, wenn ich Ersatz brauche und das für lau. Nich mal die Versandkosten muß ich zahlen, das macht Logitech. Innerhalb von nich mal 7 Tagen, vom Melden des Probs, über die Antwort vom Support bis hin zum Versand. Ich bestelle oft auch für andere, weil die sich da so schwer tuen. Der Support von Logitech is :daumen:. Was den aktuellen Treiber angeht, naja. Den benutz ich eh nich, dafür aber den 4.6. Der funzt immer noch ziemlich gut.



aha, das wusste ich nicht. Auch bei Meusen die über 2 Jahre alt sind ?

Außerdem sind die nicht schlecht in Verbindung mit ein gutes Pad :)

Ob ich jetzt Profi bin ist mal so da hin geästelt :D
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Ist die Revoltec Fightmouse Pro die gleiche Maus wie die Trust Elite GM-4800, sieht jedenfall so aus ? Die Maus gibts nämlich auch noch von OCZ (die Dominatrix) und von CyberSnipa (Stinger).
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Kein Test von der Razer Mambo schade. Denn die Maus habe ich ins Auge gefast.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

meine nummer eins bleibt die G5:devil:
interressieren würde mich aber die mamba ;)
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

also logitech ist ne saubere peripherie schmiede und man macht FAST nichts falsch wenn man was von denen hat.
Hab seit 2 wochen die G5 Laser Maus und das Wave Keyboard, und kann die beiden nur empfehlen.
Top verarbeitung, einstellungsmöglichkeiten, angenehmer tastenanschalg bei maus und tastatur.
das einzige was ein wenig nervt sind die viellen extra tasten bei dem keyboard
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Gäbe es bei der Kone das Problem mit dem Mausrad nicht,wäre es schon meine.
Liegt einfach perfekt in der Hand.

Bin aber trotzdem auf den Test der SteelSeries WoW Mouse und der Logitech G9x gespannt.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Ich bin zwar mit meiner Maus zufireden, möchte aber dennoch gerne wissen wie die neue G9 so ist.
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Gäbe es bei der Kone das Problem mit dem Mausrad nicht,wäre es schon meine.
Liegt einfach perfekt in der Hand.

Hab die Kone. Was meinst du für ein Problem mit dem Mausrad? Das es so schwer klickbar ist?
Finde es sehr praktisch das es auch nach links und rechts klickbar ist

MfG
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

aha, das wusste ich nicht. Auch bei Meusen die über 2 Jahre alt sind ?

Außerdem sind die nicht schlecht in Verbindung mit ein gutes Pad :)

Ob ich jetzt Profi bin ist mal so da hin geästelt :D

So weit ich weiß, schon. Probiere es mal aus. Aja, mach ein wenig auf Mitleid. Das zieht immer. :devil:
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Also ich bin mit meiner G5 von Logitech sehr zufrieden und brauch nicht schon wieder ne neue Maus, was ich bräuchte wäre mal ne ordentliche Tastatur, hab meine Logitech Media Keyboard Elite jetzt schon ca. 5 Jahre...
 
AW: Zehn Zockermäuse im Test - Vorschau auf PCGH 04/2009

Ich finde das schwachsinnig für die Logitech g9x wieder mehr als 80 euro zu bezahlen ... nur wegen der DPI anzahl ... eine Logitech g9 krieg ich bei dem mediamarkt um die ecke für schlappe 56€
 
Zurück