Asus VG248QE G-Sync Edition ab 21.01. für 529 Euro, Konkurrenzgeräte ab dem 02. Quartal

AW: Asus VG248QE G-Sync Edition ab 21.01. für 529 Euro, Konkurrenzgeräte ab dem 02. Quartal

Doch, es werden zig 24"er für um die 400 Euro und mehr verkauft, sogar ohne G-Sync :

LCD-Monitore mit Diagonale ab 24", Diagonale bis 24" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und ja, AMD verkauft Konsolen :

Steam Machines werden AMD, Nvidia und Intel unterstützen






So du Schlaumeier: Klar kann ich mir auch einen 24" ohne G-Sync für 400,- und mehr kaufen! Aber das sind was das Panel angeht ganz andere Caliber was die Bildqualität (vorwiegend für Bildbearbeitung usw...) angeht! Da schaut dein VG248QE G-Sync für 529,- ziemlich blass aus! :lol:


Und nein AMD verkauft keine Konsolen!Ausser du zeigst mit auf der offiziellen AMD Seite wo und was! :what:
 
AW: Asus VG248QE G-Sync Edition ab 21.01. für 529 Euro, Konkurrenzgeräte ab dem 02. Quartal

So du Schlaumeier: Klar kann ich mir auch einen 24" ohne G-Sync für 400,- und mehr kaufen! Aber das sind was das Panel angeht ganz andere Caliber was die Bildqualität (vorwiegend für Bildbearbeitung usw...) angeht! Da schaut dein VG248QE G-Sync für 529,- ziemlich blass aus! :lol:


Und nein AMD verkauft keine Konsolen!Ausser du zeigst mit auf der offiziellen AMD Seite wo und was! :what:

Ich bin mal gespannt wie viele noch von Euch frustrierten, geistlosen, blind FreeSync verliebten hier ankommen und den selben belanglosen Inhalt spammen.
 
Da ist das belanglose Nvidia Marketinggeblubber viel besser. Der Test von Gsync in der PGCH ist sehr verhalten ausgefallen, da ein 120 Hz Monitor fast besser war selbst im Bereich unter 60Hz. Warum soll ich dann zu GSync greifen wenn es genauso viel kostet wie ein 120 Hz Monitor der mir bei allen FPS leveln einen Vorteil bietet?
 
AW: Asus VG248QE G-Sync Edition ab 21.01. für 529 Euro, Konkurrenzgeräte ab dem 02. Quartal

Hmmm als ich damals den 120 und den 144hz monitor hier stehen hatte, habe ich bf3 auf 70 fps fixiert und hatte absolut kein tearing mehr eben dank der hohen hz zahl... wozu dann noch g sync? :O
 
AW: Asus VG248QE G-Sync Edition ab 21.01. für 529 Euro, Konkurrenzgeräte ab dem 02. Quartal

Damit man NV Karten kauft ;)
 
Zurück