Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen
 
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

aller Zeiten? hmmm.

Quake2, niemals habe ich mehr Zeit online verballert.
Wenn man alle damaligen mods dazunimmt, gabs nie was besseres.
TeamFortress, Headhunter, Jailbreak, LokisMinion.

puuh, schön war die Zeit.
 
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich weiß nicht, ob das unbedingt ein Actionspiel ist, zumindest nicht im klassischen Sinne, aber ich würde
Star Wars: Jedi Knight II: Jedi Outcast
vorschlagen.
 
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Also mein Vorschlag kommt dann in eine Abstimmung rein und der Vorschlag, der die meisten Stimmen bekommt, gewinnt? Was ist dann wenn ein Vorschlag doppelt genannt wird?
 
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Call of Duty 4

Das Spiel hat eine gute Grafik, eine kurze aber spannende Geschichte und einen überragenden Mehrspielermodus. Call of Duty 4 ist das erste Spiel das ich so lange gespielt habe und immer noch spiele. Für mich die klare Nummer 1.:daumen:
 
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Hmm, gibt viele gute Actionspiele. Ich glaube Grand Theft Auto Vice City war das beste. ich glaub ich habs ein gutes Jahr regelmäßig gespielt :D 4-5x hab ich es wohl schon durchgespielt. Bestimmt 2x 100% :D
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Ich würde Battlefield 2 vorschlagen.

Was besseres gab es bisher nicht !
 
Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

"Das Beste" ist natürlich nur rein subjektiv zu sehen, aber

Battlefield 2

hat für mich persönlich die mit Abstand höchste Langzeitmotivation.
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Quake 3 (cpma) - wird bis heute noch mehr oder weniger aktiv gezockt
CS 1.6/CS:S - vom gameplay her beinahe perfekt
gta sanandreas - einfach 'nen hit,zockte es inzwischen um die 7x durch und finde es immernoch nicht langweilig
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

mh ne schwere Frage...aber ich glaube CoD4 is schon eines der geilsten
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Call of Duty 4

Wegen der geilen Story im Singleplayer und dem besten Multiplayermodus den ich bis jetzt gezockt habe :)
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Jupp BF2 alleine die unmengen an Mods machen immer wieder Spass
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Für mich ist und wird für immer das beste HALF LIFE sein.
Endlose Mods,Prächtige Story und seiner Zeit das beste Spiel.
Menelag
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Es gibt nur einen Sieger HL2!:daumen:
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Bestes Actionspiel aller Zeiten? hmmmm....

dammit da war jemand schneller :(

Na dann Unreal 2
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Also ich würde fast zu Bioshock tendieren. Einfach ein großartiges Spiel, super Stimmung, etc.
Wobei Call of Duty 4: Modern Warfare auch ein passender Kandidat wäre...
Jedoch kann ich nicht behaupten die wirklich "alten" Klassiker gespielt zu haben, da diese noch vor meiner Zeit als Gamer waren. :ugly:

MfG
 
AW: Bestes Actionspiel für PC gesucht - Sapphire HD 4870 X2 Atomic Watercooled zu gewinnen

Call of Duty 4

ganz klar, die beste Story und bester MP aller Zeiten...
 
Zurück