Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Außer dem vermeintlichen Codenamen "M8" gibt es zu HTCs nächstem Smartphone-Topmodell bisher nur wenige Informationen. Nun sind aus recht verlässlicher Quelle einige vermeintliche Eckdaten zum Nachfolger des HTC One veröffentlicht worden, bei denen es sich um "vorläufige" Spezifikationen handeln soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Denke auch das mind. 3GB RAM verbaut werden. Ansonsten unterscheidet sich das Gerät ja nicht groß vom aktuellen.

Hätte gerne gelesen das Dr.Dre(ck) Sound wegfällt, und die normalen Speaker nochn bisschen besser werden.

Verwunderlich das sich das One nicht so gut verkauft hat.
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Denke auch das mind. 3GB RAM verbaut werden. Ansonsten unterscheidet sich das Gerät ja nicht groß vom aktuellen.

Hätte gerne gelesen das Dr.Dre(ck) Sound wegfällt, und die normalen Speaker nochn bisschen besser werden.

Verwunderlich das sich das One nicht so gut verkauft hat.


ja das "dre" Produkt zieht aber bei der Jugend, die kaufen lieber den dre"ck" als bessere Produkte für gleiches Geld....

ich kann es auch nicht verstehen warum viele sich lieber die s4 gurke geholt haben anstatt des htc one.

also wenn htc nicht gute innovationen bringt, warum sollte man sich in solchen kurzen Abständen ein neues htc one kaufen ? im android bereich gehts doch nur mehr mehr mehr... displaygröße,ghz,kerne,versionsnummer...

optisch, könnte htc noch ein tick nachlegen, dann ist es auch weiterhin das schönste android gerät derzeit auf dem mark :daumen:

mfg
 
Denke auch das mind. 3GB RAM verbaut werden. Ansonsten unterscheidet sich das Gerät ja nicht groß vom aktuellen.

Hätte gerne gelesen das Dr.Dre(ck) Sound wegfällt, und die normalen Speaker nochn bisschen besser werden.

Verwunderlich das sich das One nicht so gut verkauft hat.

Es wird ziemlich sicher OHNE Beats Audio kommen, da die Partnerschaft nicht mehr existiert und das One Max auch schon ohne kam

ja das "dre" Produkt zieht aber bei der Jugend, die kaufen lieber den dre"ck" als bessere Produkte für gleiches Geld....

ich kann es auch nicht verstehen warum viele sich lieber die s4 gurke geholt haben anstatt des htc one.

also wenn htc nicht gute innovationen bringt, warum sollte man sich in solchen kurzen Abständen ein neues htc one kaufen ? im android bereich gehts doch nur mehr mehr mehr... displaygröße,ghz,kerne,versionsnummer...

optisch, könnte htc noch ein tick nachlegen, dann ist es auch weiterhin das schönste android gerät derzeit auf dem mark :daumen:

mfg

Ja, leider ist Marketing und Brandname viel bedeutender für Verkaufszahlen als die eigentliche Qualität, echt schade... :(
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

ja das "dre" Produkt zieht aber bei der Jugend, die kaufen lieber den dre"ck" als bessere Produkte für gleiches Geld....

ich kann es auch nicht verstehen warum viele sich lieber die s4 gurke geholt haben anstatt des htc one.

SD Kartenslot, um den Speicher zu erweitern, Akku austauschbar, bessere und mehr multitasking fähigkeiten...
Nur weil man selbst nichts mit Samsung anzufangen weiß, ist es mehr als blödsinnig jenes als "Gurke", "Dreck" oder gar als schlechteres Produkt zu betiteln. :daumen2:

Leistungsmäßig nehmen sich beide nicht viel und liegen gleich auf.
Da stellt sich eher die Frage, was einem persönlich wichtig ist bzw. nach welchen Maßstäben man differenziert.
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Mal ganz davon abgesehen das Htc fast pleite ist, und es mir passieren kann das ich dann weder Support noch Garantieansprüche habe bei einem so teuren Gerät! Wurde mir beim Kauf des One versichert das die Kamera klasse ist und sich für gute Fotos auch für das Hobby eigne! Sind ja schließlich Ultrapixel Fotos! Also los und Fotos geschossen und auf dem Display sah das auch gut aus, zu Hause dann am Pc und und auf dem Tv das böse Erwachen! Die Bilder sehen bei anderer Auflösung, beim Zoomen, beim versuch der Nachbearbeitung schrecklich aus ( matschig, verwaschen, unscharf, farben verfälscht! Mir war klar das es keine digital cam ist ,aber so schlecht ist inakzeptabel. Der Grund ist anscheinen die beworbene Ultrapixel Technik, denn bei anderen Smartphone Kameras mit mehr aber dafür kleineren Pixel tritt der Effekt nicht oder fast nicht auf! Wollte Htc eine Chance geben aber so nicht, denn auch verarbeitung Akkulaufzeit...... usw lagen nicht auf dem Preisniveau! Da gibt es besseres muss man leider sagen:(
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Also ich hatte noch kein htc in der Hand mit akzeptabler Möglichkeit Photos zu machen.

Bislang waren die Cams alle Schrott.
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Ich muss sagen, dass mich die HTC one (zumindest das mini) bisher sehr gut gefallen haben.
Ich selbst habe keines, besitze ein Galaxy S2, und der Vergleich des ziemlich neuen HTC One Mini mit meinem "alten" S2 ist ziemlich deutlich ausgefallen.
DIe HTC bieten gute Qualität, die Hardware ist jedoch (vor allem die Kamera) ziemlich schwach!
Daran sollte HTC arbeiten, bessere Hardware in ein weiterhin hochwertiges Case zu stecken (und einen SD karten Slot :D )
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Solange sie keinen SD-Slot verbauen und die Lags weiterbestehen, sehe ich keinen Grund von Sony zu HTC zu wechseln.
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Der SD-Karten Slot: wird aussterben. Wenn man das Produkt nicht mehr durch "mehr" SPeicher vertreiben kann, verlieren die Konzerne massiv an Absatz eben jenen Produktes. (bin trotzdem Fan von)

HTC Verarbeitungsquali: Ist zumindestens beim One absolute Spitze...

Ultrapixel: Im Endeffekt ne 5MP Camera die aber mit stieren Aftereffects belegt wird.

Und Samsung: Da kauf ich nur Fernseher. Handys können die nicht. :devil:
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Der SD-Karten Slot: wird aussterben. Wenn man das Produkt nicht mehr durch "mehr" SPeicher vertreiben kann, verlieren die Konzerne massiv an Absatz eben jenen Produktes. (bin trotzdem Fan von)

HTC Verarbeitungsquali: Ist zumindestens beim One absolute Spitze...

Ultrapixel: Im Endeffekt ne 5MP Camera die aber mit stieren Aftereffects belegt wird.

Und Samsung: Da kauf ich nur Fernseher. Handys können die nicht. :devil:

Die meisten Handys sprich HTC One, Samsung Galaxy oder Sony Experia werden direkt bei den Mobilfunkanbietern (und dort gehen nun mal die meisten Handygeräte raus) meist nur mit einer einzigen Größe angeboten.
Daher ist das schon einmal Mumpitz, das der SD Karten Slot Speicher aussterben wird.
Alleine bei kleineren Ablegern von Handygeräten mit von Haus aus geringeren Speicher ein MUSS.
Zumal man seine Apps auf jene auslagern kann.

Die Einzigen die durch diese Politik massig Asche machen sind Apple.

Und Samsung soll keine Handy machen können? Hatte wohl vergessen, das die grad in dem Gebiet Markführer sind. :schief:
Ist wohl aus versehen bzw. mit schlechten Produkten passiert. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Samsung ist zu Zeiten des Galaxy S/S2 Marktführer geworden weil es die besten Geräte waren und es kaum Konkurrenz gab.

Samsung ist mittlerweile aber einfach nicht mehr gut und schon gar nicht das beste. Das liegt einfach daran dass die Software einfach Rotze ist. Die Hardware ist Super, auch wegen dem SD-Slot.
Die Software mit Toichwiz ist aber einfach *******.
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Finde ich persönlich zwar nicht, da ich und viele andere die ich kenne ebenso gut damit zurecht kommen.
Aber das ist wirklich wie immer Ansichtssache. ;)

Das sie die Besten sind hab ich aber auch nicht gesagt, aber schlecht ist für mich etwa anderes. ;)
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Solange sie keinen SD-Slot verbauen und die Lags weiterbestehen, sehe ich keinen Grund von Sony zu HTC zu wechseln.

Hast du den SD-Slot eigentlich schon mal benutzt? Oder mal an alle gerichtet: Wer nutzt den Slot? Und wenn ja, warum? Jedes Popelphone hat doch einen USB-Anschluss und mit 32GB sind die Dinger auch bezahlbar. Würde gerne mal wissen, was alle mit dem SD-Slot haben^^ Sicher gibts Leute die den ab und zu benutzen, aber sind das eigentlich viele?
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Also ich kenne zumindest viele und ich persönlich wäre ohne ganz schön aufgeschmissen.
Was nützt mir z.B. die 1080p Kamera, wenn ich nach 5 Minuten aufhören muss zu Filmen? :ugly:

Das Beispiel mit den Apps und Spielen auf der SD Karte nannte ich ja schon.
Kartenmaterial für die Navi Software wäre auch noch so nen Ding. ;)
 
AW: Vorläufige Spezifikationen des HTC-One-Nachfolgers "M8" durchgesickert

Hast du den SD-Slot eigentlich schon mal benutzt? Oder mal an alle gerichtet: Wer nutzt den Slot? Und wenn ja, warum? Jedes Popelphone hat doch einen USB-Anschluss und mit 32GB sind die Dinger auch bezahlbar. Würde gerne mal wissen, was alle mit dem SD-Slot haben^^ Sicher gibts Leute die den ab und zu benutzen, aber sind das eigentlich viele?
Ich nutze den die ganze Zeit, sonst hätte ich das wohl kaum geschireben:schief:
 
Zurück