The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena erscheint am 24. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena erscheint am 24. April gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena erscheint am 24. April
 
klasse freu mich jetzt schon auf das game!!! escape from butcher bay fand ich damals echt der hammer und jetzt liegt das sogar nochmal überarbeitet mit bei, also echt respekt an publisher und studio oder wer auch immer das veranlasst hat :) so sollte das auch sein hoffe da wird nix geschnitten in dem game.

vote for freies deutschland ohne zensuren!

MFG
 
Wird es eine Demo geben?

Wann verstehen Publisher und Entwickler eigentlich, dass ein Kopierschutz nichts bringt? Einen Multiplayer wird es nicht geben und ein solcher ist der beste Kopierschutz den ein Spiel haben kann.

Ein Spiel mit einem solchen Kopierschutz und ohne guten MP kaufe ich nicht.
 
wo steht geschrieben das es keinen multplayer modus hat auf gametrailer habe ich video vom multiplayer gesehen

hab auch am 24.4 birthday dann hauts ja hin
 
Freu mich auch auf das Game... denn den ersten Teil fand ich auch klasse. Und der liegt auch noch mit bei... Hammer!

Plichtkauf ist angesagt ;-)
 
PFLICHKAUF!!!

Der Titel sowieso und dann noch die Tatsache, dass Escape from Butcher Bay in überarbeiteter Fassung dabei liegt... habs damals schon wie blöden gezoggt!
 
Gekauft da Pflichtkauf.

Das Butcher Bay dabei ist freut mich um so mehr, da ich es noch nicht mein eigen nenne. Habe es damals nur aus der Videothek ausgeliehen und durchgezockt.
 
Zurück