Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Die Deutsche Telekom bietet Neukunden bei Abschluss eines Call & Surf IP- oder Entertain-IP-Vertrags die Möglichkeit, eine Playstation 4 für 299 Euro zu erwerben. Für einen Aufschlag von 80 Euro gibt es auch noch zwei Jahre Mitgliedschaft bei Playstation Plus extra.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Total gut! Genau wie bei Sky und überall... Bestandskunden werden bestraft, Neukunden und Kunden die wechseln wollen werden noch belohnt! Fazit? Wer seinem Provider die Treue hält macht Nase und darf für die Neukunden mit blechen!
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Können könnte ich nur ob ich das will? Hab meinen PC was soll ich da mit der Konsole
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Die Telekom versucht wohl verzweifelt, Neukunden für sich zu gewinnen, nach dem sie ihre Drosselpläne aufgeben musste.
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Die Telekom versucht wohl verzweifelt, Neukunden für sich zu gewinnen, nach dem sie ihre Drosselpläne aufgeben musste.

Mitnichten, der deal steht schon seit der GamesCom mit Sony. :ugly:

Total gut! Genau wie bei Sky und überall... Bestandskunden werden bestraft, Neukunden und Kunden die wechseln wollen werden noch belohnt! Fazit? Wer seinem Provider die Treue hält macht Nase und darf für die Neukunden mit blechen!
Tarifwechsel auf IP bzw nen höheren Tarif (z.B. Call & Surf auf Entertain) und du kriegst auch eine.
Einfach mal in den nächsten Shop gehen und nachfragen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Denen war schon bei der Gamescom klar, dass sie ihre Drosselpläne nicht durchsetzen können ;) Und der Marktanteil sinkt weiter und weiter...

Du bist unverbesserlich. :D
Ich verrat jetzt aber lieber hier nicht weshalb man überhaupt so nen deal einging. Aber der Grund ist das komplette Gegenteil von dem, was du grad behauptest. :D

Aber das hat sich ja jetzt nun erst einmal für die normalen Tarife erledigt. ^^
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Was nützt mir solch eine News, wenn man die Tarifkosten nicht mit aufführt, denn oftmals wird es unterm Strich teurer als wenn man günstigere Anbieter nimmt und sich das Gerät der Wahl extra holt.^^

MfG
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Der Unterschied ist aber... sie haben eine Ps4 ;) Daher wird auch dieses Angebot seine Käufer finden.
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Was nützt mir solch eine News, wenn man die Tarifkosten nicht mit aufführt, denn oftmals wird es unterm Strich teurer als wenn man günstigere Anbieter nimmt und sich das Gerät der Wahl extra holt.^^

MfG

35 € im Monat mit 16K, 40€ im Monat mit 50K.
Jetzt darfste fleißig vergleichen gehen. :D

Vergiss aber nicht den Obolus das du dann gleich deine PS4 bekommst. xDD
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

1&1/ 50k= 29,90€/Monat*24=717€+Konsole= 1116,6€
Teleokom/ 50k= 40€/Monat*24=960€+Konsole erm.= 1259€

Siehst du, man bekommt nichts geschenkt, im Gegenteil, man zahlt noch oben drauf. ;)

MfG
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Spitze, dann hab ich die PS4 und nach dem initial update kann ich den Rest vom Monat nicht mehr ins Internet.

EDIT: Leet-Time. Mein Wort wurde Gesetz!
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Spitze, dann hab ich die PS4 und nach dem initial update kann ich den Rest vom Monat nicht mehr ins Internet.

EDIT: Leet-Time. Mein Wort wurde Gesetz!

Was is´n das wieder für nen Blödsinn? Wo wird bitteschön gedrosselt?
Hört endlich auf diesen Mist dauernd herum zu erzählen. :daumen2:

Letzten Monat über 500 gb Traffic verbraucht. Kumpel Neuvertrag gemacht ist da fleißig genauso gut dabei.
Cool wie wir das mit Drosselung packen wa? :ugly:

1&1/ 50k= 29,90€/Monat*24=717€+Konsole= 1116,6€
Teleokom/ 50k= 40€/Monat*24=960€+Konsole erm.= 1259€

Siehst du, man bekommt nichts geschenkt, im Gegenteil, man zahlt noch oben drauf. ;)

MfG

Du vergleichst ernsthaft 1&1 mit der Telekom? :ugly:
Zu verschenken hat aber niemand etwas, das stimmt wohl war. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Ja, warum nicht? Gibt auch noch andere Anbieter, eigentlich ist so ziemlich jeder günstiger als die Telekom.^^

MfG
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

soweit ich weis wird gedrosselt, aber Flatrate aus den Verträgen gestrichen. Bitte schick mir ein Link wo das ggnteil behauptet wir. :?
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

Was is´n das wieder für nen Blödsinn? Wo wird bitteschön gedrosselt?
Hört endlich auf diesen Mist dauernd herum zu erzählen. :daumen2:

Letzten Monat über 500 gb Traffic verbraucht. Kumpel Neuvertrag gemacht ist da fleißig genauso gut dabei.
Cool wie wir das mit Drosselung packen wa? :ugly:



Du vergleichst ernsthaft 1&1 mit der Telekom? :ugly:
Zu verschenken hat aber niemand etwas, das stimmt wohl war. ;)

1&1 hat Marcel Davis. Dementsprechend steht es aus meiner sicht 1:0 für 1&1 :lol:
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

soweit ich weis wird gedrosselt, aber Flatrate aus den Verträgen gestrichen. Bitte schick mir ein Link wo das ggnteil behauptet wir. :?

xDDD es wird NICHT gedrosselt!!!!!!!! :what:
Also wenn die Leute wirklich so unaufgeklärt sind, dann brauch ich mich nicht wundern weshalb jeder 2. sonst etwas glaubt.

1. Die anfängliche Drosselung betraf Neukunden die Tarife mit den neuen AGBs abgeschlossen hatten und dann auch erst ab 2016!
Zudem wären dann als Alternative ungedrosselte Tarife angeboten wurden!

2. Aus dem Plan wurde nichts und alle hängen wieder im selben Boot. Ab 2015 kommen dann zusätzliche gedrosselte Tarife hinzu, worauf hin ein Neukunde auch einen ungedrosselten Tarif auswählen kann!

3. Alle Anderen die auch schon IP besitzen bleiben bis zum nächsten selbstständigen Tarifwechsel bzw Umzug in ihren Tarifen. Heißt also weiterhin flat ohne Aufpreis, im Gegensatz zu den anderen ab 2015)
(günstige Drosseltarife, dafür kostet ne richtige flat mehr als heute)

Das ich dir da jetzt echt auch noch links dazu geben muss. Hast wohl die letzten Monate verschlafen. :ugly:

1&1 hat Marcel Davis. Dementsprechend steht es aus meiner sicht 1:0 für 1&1 :lol:
Den check ich jetzt irgendwie nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

OK dann danke für die Aufklärung. KabelBW sollte mal so neun Deal machen. Dann Wechsel ich auf 100k.

Marcel Davis ist btw "gestorben".
 
AW: Playstation 4: Für Telekom-Neukunden schon für 299 Euro

OK dann danke für die Aufklärung. KabelBW sollte mal so neun Deal machen. Dann Wechsel ich auf 100k.

Trotzdem nochmal ein paar links dazu: ;)

Telekom DSL-Drosselung: Das müssen Sie wissen - connect
Telekom will auch ab 2016 echte Internet-Flatrates anbieten - Digital - Süddeutsche.de
Flatrate: Telekom setzt Drosselung bis 2015 aus - Golem.de

Btw lustig das du wegen der Drosselung wetterst, aber selbst bei einem Anbieter bist der selbst seit Jahren schon drosselt. :D
Kabel Deutschland drosselt Filesharing für Bestandskunden | heise Netze
 
Zurück