Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

Wenn ich dem Link in der Quelle folge, erreiche ich nur einen Beitrag der Bios-Versionen für die Titan anbietet, wo sind denn die Versionen für die 780, wie sie im Titel erwähnt werden? @PCGH
 
AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

Das klappt irgendwie nicht :(
Ich habe mir jetzt einige der GTX 780 Bios Files angesehen und sie versucht, mit dem Befehl "nvflash -6 bios.rom" zu flashen, doch jedes mal erscheint ein "ID Mismatch".
Laut dem Forum sorgt der Zusatz "-6" doch dafür, dass dieser Fehler nicht erscheint.
Was mache ich falsch?
 
AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

Liegt vllt. an der Subsystem ID? Bei AMD ist das so, dass die Subsystem ID des Bios mit der Karte übereinstimmen muss, ansonsten klappt es nicht.
 
AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

Ja, daran liegt es auch. Aber so wie ich es verstanden habe, ist das kein Problem mehr sobald man den Befehl "-6" dranhängt, da dieser die Warnung ignoriert und veranlasst die ID zu überschreiben.
Ich habe es mehrmals nach Anleitung versucht.
 
AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

Also bei mir ist das so, wenn ich eine andere Subsystem ID nutze, bekomme ich beim Boot einen schwarzen Bildschirm.
 
AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

Mal so in die Runde gefragt....
Wie komme ich an dieses DS Bios ran?
Ich hab das rev04 Bios auf meiner Titan laufen aber an die DS variante kommt man nur, wenn man im TechInferno Forum schon einige Posts hat und spamen kann man dort nicht ;)
 
AW: Nvidia Geforce GTX Titan: "Mega"-Downsampling mit 5.120 x 3.200 und 60 Hz per BIOS-Mod

So, hatte das Bios problemlos drauf, jedoch zwei Anzeigetreiber Abstürze nach 40 minuten -> neustart -> 20 min -> wieder und dann nach ner Stunde Greenscreen und musste wieder neustarten.

Habe jetzt das Originale wieder draufgeflasht, jemand nen Plan warum meine Titan nicht will? (Ohne OC, nur Downsampling eingestellt aber natürlich nicht verwendet).
 
Zurück