Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

? Ich hab doch geschrieben, dass ich die R9 290X besitze. Hab sie mir direkt im BF4-Bundle mit Referenzkühler vorbestellt. Bin ich ziemlich stolz drauf, um ehrlich zu sein. Hab damit meine HD 5650 ausgetauscht. Mein FX-4100 läuft auch hervorragend in BF4. 100% CPU-Auslastung auf allen Kernen. Bedeutet, dass die CPU ideal ausgenutzt wird. Diese ganzen i5er-Noobs, die nur 50-60% Auslastung im Durchschnitt haben, sind echt zu bemitleiden.
Dir ist aber bewusst das du Blödsinn schreibst oder? Wenn deine AMD Cpu zu 100% ausgelastet ist, und eine CPU von einem wie du es nennst "i5-noob" nur zu 50-60% solltest du die möglichkeit in betracht ziehen das der i5 mehr Power hat und nur 50-60% braucht.
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

Viel Spass den Hitzkopf alias 290 X im CF ins System zu tun, im Standard Design. und gleich 2 davon hi hi ... ma sehen welche Soundkarten dann abgefuckelt werden, meine bestimmt nicht mehr :P
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

Viel Spass den Hitzkopf alias 290 X im CF ins System zu tun, im Standard Design. und gleich 2 davon hi hi ... ma sehen welche Soundkarten dann abgefuckelt werden, meine bestimmt nicht mehr :P

ACX drauf und gut is. Ich hätte dann noch nen PCI-E x1 Slot frei.
 
Dir ist aber bewusst das du Blödsinn schreibst oder? Wenn deine AMD Cpu zu 100% ausgelastet ist, und eine CPU von einem wie du es nennst "i5-noob" nur zu 50-60% solltest du die möglichkeit in betracht ziehen das der i5 mehr Power hat und nur 50-60% braucht.

He ist doch klar das zu 100% ausgelastet viel schneller ist als 50-60%. Zumindest in der Facebook Green Gamer Gruppe, oder?

:-)
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

Ich gehe nicht davon aus, das die Person die diese Beispiele angebracht haben, im Besitz des Originals sind.:schief
Und selbst wenn fehlt die Information das man es nicht einfach so machen darf, sonder nur wenn man das Original hat.
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

Nvidia sollte da ein wenig präzisieren, zum Beispiel "Unsere total überteuerten 250W Grafikkarten sind den GPUs der Konsolen auf dem Papier überlegen". Ich hoffe Mantle verpasst diesem Saftladen mal einen Denkzettel. Deren Arroganz ist unerträglich.

Überteuert sind die Nvidia-Karten, das sehe ich auch so.

Aber bezüglich Stromverbrauch und auch Lautstärke des Referenzkühlers soll sich AMD gefälligst mal eine ganz große Scheibe von Nvidia abschneiden :schief:

Zeig mir mal eine AMD Karte, die die grandiose Effizienz einer GTX 690 erreicht... :P
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

Die einzigen die wirklich nen Denkzettel bekommen sind die Augen der Konsolenspieler.

Battlefield 4 in 900p und das im Jahr 2013. In 1600x900 haben die meisten PC-Gamer vor 10 Jahren (!) gezockt.
Es gibt nichts Schlimmeres als seinen Monitor/Fernseher mit einer nicht-nativen Auflösung zu befeuern, das sieht immer Scheísse aus.
Battlefield 5 dann wahrscheinlich in 720p, da hat dann die Smartphone-Version die doppelte Auflösung, zwar weniger gute Grafik, aber dafür ein schönes Bild. :schief:
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

? Ich hab doch geschrieben, dass ich die R9 290X besitze. Hab sie mir direkt im BF4-Bundle mit Referenzkühler vorbestellt. Bin ich ziemlich stolz drauf, um ehrlich zu sein. Hab damit meine HD 5650 ausgetauscht. Mein FX-4100 läuft auch hervorragend in BF4. 100% CPU-Auslastung auf allen Kernen. Bedeutet, dass die CPU ideal ausgenutzt wird. Diese ganzen i5er-Noobs, die nur 50-60% Auslastung im Durchschnitt haben, sind echt zu bemitleiden.

Selten so ein schwachsinn gelesen xDD

Nadann viel spass in 2 Jahren, dann wird deine CPU 150% Auslastung haben *ironie aus*
 
AW: Nvidia: "Die PC-Plattform ist jeglicher Konsole weit überlegen"

Battlefield 4 in 900p und das im Jahr 2013. In 1600x900 haben die meisten PC-Gamer vor 10 Jahren (!) gezockt.

Vor ca 10 Jahren hab ich BF2 in 1024x768 gezockt.;)

Edit: hab grad nochmal nachgesehen. BF2 kam erst 2005 raus.
Dann hab ich vor 10 Jahren wohl eher auf 800x600 gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück