Xbox One: Vidematerial ruckelt wegen Frame Rate Conversion

Ich habe nicht gesagt das es möglich war, ich habe nur gesagt es wurde offiziell nicht ausgeschlossen, wie von vielen damals behauptet, darum ging es.
Du gibst jemanden Recht der selbst von sich behauptet zu bashen und das er ein Fan von etwas Materiellem ist? Mhhh, stimmt mich nachdenklich.:(
Im Prinzip kann es mir Wurst sein, ich hänge da in keinster Weise emotional dran aber wenn ich sehe wie teilweise gehetzt wird und das wurde es bei MS am Anfang und auch jetzt noch, genau so damals wie bei der Einführung von Origin oder aber, wie sich ja jetzt Gott sei Dank herausgestellt hat, unberechtigten Ansprüchen auf allgemeines Design, dann sage ich was dazu. Das Problem ist hier einfach nur oft, das man als pro xy User bezeichnet wird, nur weil man nicht mit der Menge schwimmt und sich ein differenziertes Meinungsbild aufbaut. Und bei Apple habe ich nichts anderes gemacht, ich habe Sachen hinterfragt, die von der Menge als gegeben dargestellt wurde und lag damit auch nicht oft falsch. Es ist schade und bedauerlich das konträre Meinungen zu eigenen oft nur als fanboygequassel dargestellt wird und man sich so einer inhaltlichen Debatte entzieht. Andernfalls lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Mortaro kann ja mal gerne seine Anschuldigungen konkretisieren, was er aber nicht gemacht hat und das offensichtlich aus gutem Grund.^^

MfG
Ich habe ihm ziemlich und nicht komplett Recht gegeben, da ihr drei immer zur Stelle seid, wenn sich jemand über MS beschwert und hätte das nie jemand gemacht, hätten die nicht ihre 180°-Drehung gemacht und das sehe ich als Vorteil.
MS hat sich nunmal keine Sympathien gesammelt, indem sie ihre "tollen" Ideen jedem aufzwingen und deswegen sind auch jetzt noch viele sauer, also finde dich damit ab.
Bei eurem Trio ist AnthraX übrigens der Neutralere, also schneide dir mal eine Scheibe von ihm ab. ;)
 
Ok, weil MS keine Sympathien gesammelt hat, argumentiert man also automatisch befangen, nur weil man Dinge hinterfragt und abseits der Massenmeinung unterwegs ist? :what: Ok, lassen wir mal so stehen, genau so wie mit der Neutralitätsfeststellung. Alleine diese ständige Stigmatisierung mit ihr seid pros etc. führen doch erst dazu das man sich einer sachlichen und faktischen Diskussion entzieht. Mag es unbequem sein, ein Thema Punkt für Punkt durchzugehen aber immer noch besser als ständig nur die "fanboy" Karte zu ziehen und so einer inhaltlichen Debatte aus dem Weg zu gehen. Und nochmal, nur weil man nicht einer Massenmeinung folgt, ist man noch lange nicht unneutral, andernsfalls möchte ich gerne aufgezeigt bekommen, wo ich mich konkret für etwas und im gleichen Atemzug gegen etwas ausspreche. Da sollte man eigentlich nichts finden, da ich 1.) keiner der beiden Konsolen sowohl emotional als auch praktisch einen Vorzug gebe, Gründe hatte ich bereits genannt und 2.) stets nur hinterfrage, was bei einigen wohl Unverständnis auslöst, weil man ja nicht sich einer Mehrheitsmeinung anschließt, wie schlimm.^^ Dazu würde mich dann mal interessieren worauf sich beispielsweise Mortaro konkret bezieht, wird er ja bestimmt begründen können, wenn man so etwas behauptet andernfalls kann man das als genau das bezeichnen, was er schon selber eingestanden hat, bashen.

Und auf Thema zurückkommend, ständiges Wiederholen macht es nicht Richtiger Nailgun, gezwungen wurde niemand, denn es gab kein offizielles Dementi aber das wurde in den Diskussionen ständig immer behauptet und unter anderem darauf baute sich ein shitstorm auf und ich hatte lediglich immer gesagt, Achtung O-Ton, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird und ich hatte Recht behalten, genauso wie damals beim Origin shitstorm, wo ich auch zu Recht skeptisch war und eben beim großen Thema zwischen uns beiden, dem Design auf grundlegende Gestaltungselemente. Aber gut, wenn eine konträre Meinung zur eigenen unneutral ist, dann bin ich das wohl. :ugly: Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon von deiner Ansicht, ich dachte eigentlich du hast es mittlerweile verstanden das es um die Sache und nicht um Persönliches ging aber offensichtlich scheinst du das anders aufgefasst zu haben, wie man beim Bezug auf Mortaros Post ganz gut sehen kann. Wie man sich mit jenen Argumenten gerade ihm zuwenden kann, entzieht sich absolut meinem Verständnis, gerade wenn man sich da einige Statements aus der nahen Vergangenheit anschaut.^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem wach werden Nachts und einfach im Halbschlaf zu sagen "Xbox aus" find ich schon cool. Sofern dann auch der TV mit abschaltet. Erspart man sich schonmal das gesuche der Fernbedienung^^

Erster Pluspunkt für die Xbox One aus meiner Sicht.

Erst heute Nacht passiert. Aber es war so das der Fernseher schon aus war (=Autoabschaltung) aber die XboX noch lief. "XboX, ausschalten" und man sieht wie die XboX LED ausgeht :D Ich hasse es verpennt nach Fernbedienungen zu suchen :ugly:

Hat das PS4 Pad nicht ein eingebautes Mikro? Ich meine ich hab da mal iwas gelesen.... oder war es das Wii u pad? Dann könnte man ja auch simple aus- und an- Befehle über das Pad geben. (Ohne Knopfdrücken, falls man das Pad nun mal nicht in der Hand hat). Freue mich schon, wenn ich Samstag den ersten Blick auf die PS4 bei meinem Kumpel werfen kann. Ich habe so das dumpfegefühl, wir werden beide neidisch aufeinander sein bei manchen exclusives... früher oder später kommt mir die PS4 eh noch ins Haus :ugly:
 
Schön wäre es wenn man seinen Kaffee Kocher an die X1 anschließen könnte. "Xbox, Kaffee kochen" :D

p.s.: Ich glaube du meinst das Gamepad der WiiU. ;)

MFG
 
Ok, weil MS keine Sympathien gesammelt hat, argumentiert man also automatisch befangen, nur weil man Dinge hinterfragt und abseits der Massenmeinung unterwegs ist? :what: Ok, lassen wir mal so stehen, genau so wie mit der Neutralitätsfeststellung. Alleine diese ständige Stigmatisierung mit ihr seid pros etc. führen doch erst dazu das man sich einer sachlichen und faktischen Diskussion entzieht. Mag es unbequem sein, ein Thema Punkt für Punkt durchzugehen aber immer noch besser als ständig nur die "fanboy" Karte zu ziehen und so einer inhaltlichen Debatte aus dem Weg zu gehen. Und nochmal, nur weil man nicht einer Massenmeinung folgt, ist man noch lange nicht unneutral, andernsfalls möchte ich gerne aufgezeigt bekommen, wo ich mich konkret für etwas und im gleichen Atemzug gegen etwas ausspreche. Da sollte man eigentlich nichts finden, da ich 1.) keiner der beiden Konsolen sowohl emotional als auch praktisch einen Vorzug gebe, Gründe hatte ich bereits genannt und 2.) stets nur hinterfrage, was bei einigen wohl Unverständnis auslöst, weil man ja nicht sich einer Mehrheitsmeinung anschließt, wie schlimm.^^ Dazu würde mich dann mal interessieren worauf sich beispielsweise Mortaro konkret bezieht, wird er ja bestimmt begründen können, wenn man so etwas behauptet andernfalls kann man das als genau das bezeichnen, was er schon selber eingestanden hat, bashen.

Und auf Thema zurückkommend, ständiges Wiederholen macht es nicht Richtiger Nailgun, gezwungen wurde niemand, denn es gab kein offizielles Dementi aber das wurde in den Diskussionen ständig immer behauptet und unter anderem darauf baute sich ein shitstorm auf und ich hatte lediglich immer gesagt, Achtung O-Ton, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird und ich hatte Recht behalten, genauso wie damals beim Origin shitstorm, wo ich auch zu Recht skeptisch war und eben beim großen Thema zwischen uns beiden, dem Design auf grundlegende Gestaltungselemente. Aber gut, wenn eine konträre Meinung zur eigenen unneutral ist, dann bin ich das wohl. :ugly: Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon von deiner Ansicht, ich dachte eigentlich du hast es mittlerweile verstanden das es um die Sache und nicht um Persönliches ging aber offensichtlich scheinst du das anders aufgefasst zu haben, wie man beim Bezug auf Mortaros Post ganz gut sehen kann. Wie man sich mit jenen Argumenten gerade ihm zuwenden kann, entzieht sich absolut meinem Verständnis, gerade wenn man sich da einige Statements aus der nahen Vergangenheit anschaut.^^

MfG
Mortaro ist einfach nur der Kragen geplatzt, da du manchmal ganz schön nerven kannst (ja, kann ich auch :D ) und nicht jeder hat meine Geduld.
Ich würde dich auch nie als Fanboy von MS bezeichnen, aber du relativierst extrem viel in den Threads zu Win8 und XBone und gehst dabei auch auf viele Beiträge ein, mit denen manche nur ihrem Frust über MS Luft verschaffen.
Du kommst nunmal so rüber, auch wenn du es vielleicht anders meinst.
#deal with it :D
 
Mortaro ist einfach nur der Kragen geplatzt, da du manchmal ganz schön nerven kannst (ja, kann ich auch :D ) und nicht jeder hat meine Geduld.
Ich würde dich auch nie als Fanboy von MS bezeichnen, aber du relativierst extrem viel in den Threads zu Win8 und XBone und gehst dabei auch auf viele Beiträge ein, mit denen manche nur ihrem Frust über MS Luft verschaffen.
Du kommst nunmal so rüber, auch wenn du es vielleicht anders meinst.
#deal with it :D
#DEAL WITH NOTHING
Mortaro scheint in jedem post der Kragen zu platzen. Vielleichten sollten user die kein Interesse an einer sachlichen Debatte haben ihre Posts einfach mit *trash kennzeichnen, dann braucht man a) sich nicht die Mühe geben darauf einzugehen und b) können diese dann dank ot besser moderiert werden. Das würde dann auch solche threads hier unheimlich entspannter machen.

MfG
 
Ich schaue grad mal wieder Champions League. Es gibt keine Ruckler oä..... Ich habe jetzt sogar mal ne Minute mit dem Handy aufgenommen und könnte das hochladen. Da ruckelt nix, oder aber ich habe nen Knick in der Pupille :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=4JlTg-B67vw&feature=youtube_gdata_player

Ok ich sehe bei Youtube ruckelt es ziemlich, aber durchgehend. Liegt vermutlich an der Handycam? xD

PS: Der Befehl am Anfang soll nicht cool sein, es soll lediglich "beweisen" das ich wirklich auf der XboX gucke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue grad mal wieder Champions League. Es gibt keine Ruckler oä..... Ich habe jetzt sogar mal ne Minute mit dem Handy aufgenommen und könnte das hochladen. Da ruckelt nix, oder aber ich habe nen Knick in der Pupille :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=4JlTg-B67vw&feature=youtube_gdata_player

Ok ich sehe bei Youtube ruckelt es ziemlich, aber durchgehend. Liegt vermutlich an der Handycam? xD

PS: Der Befehl am Anfang soll nicht cool sein, es soll lediglich "beweisen" das ich wirklich auf der XboX gucke. :D

Das Video ist schon gar nicht mehr verfügbar :D
 
Ich habe nicht gesagt das es möglich war, ich habe nur gesagt es wurde offiziell nicht ausgeschlossen, wie von vielen damals behauptet, darum ging es.
Du gibst jemanden Recht der selbst von sich behauptet zu bashen und das er ein Fan von etwas Materiellem ist? Mhhh, stimmt mich nachdenklich.:(
Im Prinzip kann es mir Wurst sein, ich hänge da in keinster Weise emotional dran aber wenn ich sehe wie teilweise gehetzt wird und das wurde es bei MS am Anfang und auch jetzt noch, genau so damals wie bei der Einführung von Origin oder aber, wie sich ja jetzt Gott sei Dank herausgestellt hat, unberechtigten Ansprüchen auf allgemeines Design, dann sage ich was dazu. Das Problem ist hier einfach nur oft, das man als pro xy User bezeichnet wird, nur weil man nicht mit der Menge schwimmt und sich ein differenziertes Meinungsbild aufbaut. Und bei Apple habe ich nichts anderes gemacht, ich habe Sachen hinterfragt, die von der Menge als gegeben dargestellt wurde und lag damit auch nicht oft falsch. Es ist schade und bedauerlich das konträre Meinungen zu eigenen oft nur als fanboygequassel dargestellt wird und man sich so einer inhaltlichen Debatte entzieht. Andernfalls lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, Mortaro kann ja mal gerne seine Anschuldigungen konkretisieren, was er aber nicht gemacht hat und das offensichtlich aus gutem Grund.^^

MfG

Ja, ich mag die Konsolen von Sony, und weißt du warum ? Unter dem Strich haben sie mir mehr Spaß bereitet als Sorgen - das ist der Grund.

Keinesfalls würde mich das aber dazu bringen, Sonys Konsolen in den Himmel zu loben, Gott bewahre ... nur einmal schnell dahin geschrieben : Meine PS1 wurde zweimal getauscht, weil der Laser defekt war, zur PS2 kann ich leider nicht viel sagen, die habe ich 2010 neu gekauft, in der neusten Revision.

Was die PS3, meine kleine schwarze Zicke, alles an Macken hat, das füllt eigentlich ganze Bücher ...

Dennoch darf ich "Fan" sein und die Konsolen gut finden - mehr nicht.
Das heißt nicht dass ich eine rosarote Brille auf der Nase habe und alles Schlechte ausblende, genau so wenig habe ich MS und deren Konsolen nieder gemacht !

Im Gegenteil, ich habe MS oft in Schutz genommen (RROD, Day-One-Patch etc.), und habe Sony oft kritisiert, und auch da nicht immer mit ganz milden Worten.

Ich werde übrigens meine Anschuldigungen nicht konkretisieren, weil ich schlicht anderes zu tun habe und keine Lust jetzt das ganze Forum nach euren Postings zu durchsuchen - auch mir wurde von euch vorgeworfen ich sei nicht neutral, soll ich jetzt auch Beweise verlangen ?

Mit "gebasht" meinte ich übrigens sachliche Kritik geäußert - und ich habe es auch immer begründet - dass du wieder irgendetwas anderes daraus deuten willst, bleibt dir überlassen und wundert mich überhaupt nicht ...

Nailgun hat es auch zum Glück zu erst geschrieben, denn mir würde man vorwerfen ich sehe Gespenster, aber es ist doch tatsächlich so, wenn einer von euch ein "Like" hat, kann man zu 90% seine Hoden darauf verwetten, dass diese von DaStash, AnthraX oder DARK-THREAT stammen, oder zumindest einer dahinter steckt ... ;)

Ich habe euch auch nicht beleidigt, nur kritisiert, damit müsst ihr leben, und muss ich auch - zumal ich in der Lage bin selbst einzuschätzen, wo ich nicht objektiv bin, oder wäre, z.B. wenn ich beide Konsolen testen müsste - Kinect interessiert mich eben nicht und ich würde es als langweilig empfinden.
Glücklicherweise muss ich diese Tests aber auch nicht ausführen, und vor 2015 wird wohl auch keine PS4 bei mir stehen ...
Im Übrigen gibt mir Kinect eben persönlich nichts, ich sagte nie es sei Mist oder generell doof, merkst du was ;)

Ach, Nailgun hat noch einmal recht, denn AnthraX ist wirklich die Person, die am neutralsten und objektivsten ist ...

Mehr schreibe ich hier auch nicht, es ist Off-Topic: Jeder kann sich an mich per PN wenden - sogar mich beleidigen - denn PNs sind mir heilig und deren Inhalt wird niemals verraten.
Wenn du also reden willst, dann schreib mir und ich werde dir sachlich antworten, aber hier ist und muss schluss sein, denn es geht um andere Dinge :)
 
Es ist und bleibt eine Unterstellung, die du nicht in der Lage bist zu untermauern. Daran ändert auch dein halbherziger Versuch das mit mangelndem Interesse und OT zu begründen nichts. Wäre Dir das wichtig, dann hättest du jenen Post erst gar nicht verfasst, von daher sieht man ganz gut wie nachaltig diese Unterstellung war und ist, nämlich gar nicht.

MfG
 
Ja natürlich, ich werde mir die Zeit nehmen all euren Unsinn heraus zu suchen, den ihr hier geschrieben habt.
Dazu muss ich ja nur ein paar Monate sämtliche Postings durchforsten, die ihr drei geschrieben habt.
Dummerweise haben mir auch ein paar Leute zugestimmt, es scheint also, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin ;)

Beschreibe doch bitte wo ich soooooooooooooo subjektiv bin und war und Sony vor MS vorgezogen habe.

Übrigens seid ihr drei mir nicht wichtig genug, auch nur einen kleinen Teil meiner Freizeit zu opfern, sorry,euch wird es aber umgekehrt auch nicht anders ergehen.
 
Ja natürlich, ich werde mir die Zeit nehmen all euren Unsinn heraus zu suchen, den ihr hier geschrieben habt.
Dazu muss ich ja nur ein paar Monate sämtliche Postings durchforsten, die ihr drei geschrieben habt.
Dummerweise haben mir auch ein paar Leute zugestimmt, es scheint also, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin ;)

Beschreibe doch bitte wo ich soooooooooooooo subjektiv bin und war und Sony vor MS vorgezogen habe.

Übrigens seid ihr drei mir nicht wichtig genug, auch nur einen kleinen Teil meiner Freizeit zu opfern, sorry,euch wird es aber umgekehrt auch nicht anders ergehen.

Jetzt erstmal runter kommen. Zum einen ist sicher nicht alles Unsinn was wir schreiben und das ist dir vermutlich selber klar, zum anderen hat eine saubere Argumentation doch nix damit zu tun für wie wichtig du uns hälst? Zu einer Argumentation sollten halt auch gewissen "Untermauerungen" gehören, dazu braucht man sicher keine Beiträge von Monaten durchforsten.

Ich persönlich habe den Eindruck das dein Gemüt gerne mal überhitzt und dann auch Begriffe fallen die in einer sachlichen Diskussion nix zu tun haben. Ich denke du weißt noch wieso du bereits gesperrt wurdest.

Im Endeffekt ist es doch so, dass du zugibst ein Fan von Sonys Konsole zu sein. Diese Tatsache allein macht eine Objektive Auswertung solcher "Konflikte" sehr schwer. Mir ist es bis heute schleierhaft wie man Fan von einer Firma oder dessen elektronischen Produkt sein kann. Zumal beide Firmen mehr als genug ******* gebaut haben.
 
Ja natürlich, ich werde mir die Zeit nehmen all euren Unsinn heraus zu suchen, den ihr hier geschrieben habt.
Dazu muss ich ja nur ein paar Monate sämtliche Postings durchforsten, die ihr drei geschrieben habt.
Dummerweise haben mir auch ein paar Leute zugestimmt, es scheint also, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin ;)

Beschreibe doch bitte wo ich soooooooooooooo subjektiv bin und war und Sony vor MS vorgezogen habe.

Übrigens seid ihr drei mir nicht wichtig genug, auch nur einen kleinen Teil meiner Freizeit zu opfern, sorry,euch wird es aber umgekehrt auch nicht anders ergehen.

So viel zum Thema OT. Konsequenz geht anders.^^ Da du diese Unterstellung hier öffentlich in den Raum gestellt hast, bist du auch in der Bringschuld. Also, ich warte, womit konkret bitte begründest du deine bis jetzt unbegründete Anschuldigung?

Zu den Zustimmungen und die fragwürdige Priorisierung wer wie stark neutral ist etc, brauch ich dann wohl bezüglich des aktuellen, für sich selbst sprechenden IST-Zustandes nichts mehr zu sagen, auch wenn ich dazu anmerken muss, das ich es moralisch nicht für gerechtfertigt halte.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück