Xbox One: Konsole reagiert teilweise auf Sprachbefehle in Fernsehwerbung

Jetzt müsste nur noch wer von Sony bei einer Werbung "XBox, kauf eine PS4" sagen. :D
 
Dann hast du noch keine XBOX One getestet. Funktioniert prima und immer genauer. Heute morgen hatte ich nur leise einen Befehl gegeben - PIng, funktionierte.

Also ich habe mir einige Youtube Videos angeschaut, hat mich nicht überzeugt. Die die Xbox vorgestellt haben mussten alles so oft wiederholen, in der Zeit wäre ich schon fünf mal im Menü gewesen mit dem Pad. Bisher was ich gesehen habe schon eine Enttäuschung, ich dachte wenn Kinect den Preis schon um 100€ erhöht dann wird Kinect auch besser werden, verglichen zum ersten was noch viel schlechter war.

Wird aber bestimmt irgendwann mal mit Updates verbessert.
 
XBOX, format C :ugly:

Ich mag keine sprachsteuerung kann ich alles am controller machen. Nette spielerei sonst nichts.
 
Die Spracherkennung der Kinect 2 funktioniert einwandfrei bei mir! Selbst wenn ich 5 Meter entfernt in gedämpfter Lautstärke spreche, versteht sie jeden Befehl auf Anhieb. Das ist ein Quantensprung bei den Konsolen und etwas, wofür die Spieleentwickler entwickeln können, weil es Standard bei jedem Nutzer ist. Genial!
 
Sicher, gibt ja auch nicht genug Videos die das Gegenteil beweisen.

Wenn das weiter so geht, mach ich mal ein Video wie es bei mir funktioniert. Nämlich Top.
Viele Leute versuchen mit der XBOX wie mit einer Maschine zu reden, so künstlich betont - das braucht man nicht, ganz normale Stimme reicht völlig und wird verstanden. (ich habe jetzt eben 5 Sprachbefehle in Folge durchgespielt, funktionierte 100%)
 
Sicher, gibt ja auch nicht genug Videos die das Gegenteil beweisen.
Schau dir mal seinen Nickname und das Anmeldedatum an. ;)
Wenn das weiter so geht, mach ich mal ein Video wie es bei mir funktioniert. Nämlich Top.
Viele Leute versuchen mit der XBOX wie mit einer Maschine zu reden, so künstlich betont - das braucht man nicht, ganz normale Stimme reicht völlig und wird verstanden. (ich habe jetzt eben 5 Sprachbefehle in Folge durchgespielt, funktionierte 100%)
Dann mach, aber vergiss nicht "XBox Video hoch laden" zu sagen. :D
 
Ahahahahaha, ich kann nicht mehr. :lol:
Das hätte man sich aber auch denken können. Spätestens als es hieß, dass man den Bumms nicht abstellen kann. Ich weiß schon warum ich mir so'n Brotkasten nicht kaufe...
 
Also wenn das gewollt war, GENIAL! :ugly:

Wenn nicht: die Xbox kann ja schlecht wissen von wem das "Xbox on" kommt. Stellt man seine Lautsprecher (falls vorhanden) richtig auf, sollte die Kinect davon nichts mitbekommen.
 
Zurück