Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Also ich bin schon etwas enttäuscht von der Spieldauer der Singleplayer kampagne, die ist ja verdammt kurz verkommen!! aber sonst Top, besonders die Grafik ist der Hammer:daumen:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Hauptsache rote Zahlen schreiben und Leute entlassen, wirklich ein Grund ne fette Party steigen zu lassen^^ also ich halte auch nichts davon! Mit der Kohle hätten die echt was besseres anfangen können.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Hauptsache rote Zahlen schreiben und Leute entlassen, wirklich ein Grund ne fette Party steigen zu lassen^^ also ich halte auch nichts davon! Mit der Kohle hätten die echt was besseres anfangen können.


Die Kosten für den Einsatz hätten ca. 50.000 Menschen mit Gratis Premium versorgt :ugly: oder 1 Mio Menschen 1 Woche lang mit Nahrung :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Hm, wundert mich, dass genug Serverkapazitäten vorhanden und die Map nicht zu klein war. Auch hat die Simulation ja anscheinend gut funktioniert. Ist man ja gar nicht gewohnt.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Die Kosten für den Einsatz hätten ca. 50.000 Menschen mit Gratis Premium versorgt :ugly: oder 1 Mio Menschen 1 Woche lang mit Nahrung :daumen2:
Kannst ja dein Geld spenden ,damit andere was zu Essen haben, immer diese Moralapostel ,schlimm,denkste die leute würden für dich spenden, wenn es dir dreckig geht.

p.s. ich habe nix gegen Spenden ,Ich spende jeden zweiten Tag 1 Euro einen einen obdachlosen bei uns am Bahnhof
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Im Grunde eigentlich ziemlich cool.

Aber hab ja vergessen, dass man hier EA hassen muss und alle EA Titel boykottieren muss.

EA ist so kacke, die lassen Jets über Ihren Hauptsitz fliegen. Und dazu sind sie noch Schuld am Klimawandel. Sie töten sicher auch, bedrohte Tierarten. Nicht zu vergessen der hohe Benzinpreis, da ist natürlich auch EA Schuld :D
Wie in jedem BF-Thread der User Turrican, bist du gefühlt das Gegenstück... so eine Art EA-Gutmensch. :D:D:D:D:D:D:D:schief:



Kannst ja dein Geld spenden ,damit andere was zu Essen haben, immer diese Moralapostel ,schlimm,denkste die leute würden für dich spenden, wenn es dir dreckig geht.

p.s. ich habe nix gegen Spenden ,Ich spende jeden zweiten Tag 1 Euro einen einen obdachlosen bei uns am Bahnhof
Wieso spendest du ihm etwas, würde er dir etwas spenden? :schief:;)

@Topic: Sinnfrei! Das verlinkte Video im Artikel ist auch... unbrauchbar! :daumen2:
 
Zurück