Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Was kann EA für die Bugs die Dice trotz langer Beta nich geschissen bekommt?
Weil EA DICE für das Spiel bezahlt. Wenn EA nicht genug Kohle überweist damit DICE das Spiel fristgerecht fertig stellen kann, dann sieht das so aus wie bei BF4 aktuell. DICE hätte bestimmt gerne noch 2 Monate Entwicklungszeit dran gehängt, anders kann man sich die offensichtlichen Bugs nicht erklären. Obwohl "Bugs" schon zu milde ausgedrückt ist für den schlimmsten Netcode aller Battlefields.
 
Im Grunde eigentlich ziemlich cool.

Aber hab ja vergessen, dass man hier EA hassen muss und alle EA Titel boykottieren muss.

EA ist so kacke, die lassen Jets über Ihren Hauptsitz fliegen. Und dazu sind sie noch Schuld am Klimawandel. Sie töten sicher auch, bedrohte Tierarten. Nicht zu vergessen der hohe Benzinpreis, da ist natürlich auch EA Schuld :D
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Im Grunde eigentlich ziemlich cool.

Aber hab ja vergessen, dass man hier EA hassen muss und alle EA Titel boykottieren muss.

EA ist so kacke, die lassen Jets über Ihren Hauptsitz fliegen. Und dazu sind sie noch Schuld am Klimawandel. Sie töten sicher auch, bedrohte Tierarten. Nicht zu vergessen der hohe Benzinpreis, da ist natürlich auch EA Schuld :D

Ich glaub Du fantasierst Dir da in puncto EA was zusammen. Das Feedback wäre bei anderen Publishern sicher nicht anders ausgefallen, einfach weil so eine Aktion unter verschiedenen Gesichtspunkten Blödsinn ist. Aber ich nehme an die Amis sehen das aus einem anderen Blickwinkel, dort findet man vermutlich Gefallen daran.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Selbstbeweihräucherung ist also cool? Der Kunde sorgt doch dafür das es einem Unternehmen gut geht, und der sollte dafür belohnt werden.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Mensch so eine sinnlose Aktion hätte ich auch nur von EA aus Merica erwartet... das Geld von ihren bugverseuchten Spielen in die Luft zu schießen anstatt in die Spiele oder die eigene Kasse...
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Die sollen das Geld nicht in so einen Slice stecken, sondern dazu verwenden die verdammten Fehler aus dem Spiel zu entfernen.
Das sind einfach keine kleinen Bugs mehr, das Spiel ist unspielbar.
Gestern ne Runde Defuse: Freund von mir war noch am Leben, und auf einmal springt er in den Zuschauermodus.
Danach ne Runde TDM: Die meisten Spanten, und hatten eine oben-drauf Ansicht aus paar hundert m Entfernung.
Und dann keine Queque mehr im Battlelog, da kann man mal gut 5-10 Minuten auf den dämlichen "Join"-Button klicken wenn man bei nem Freund joinen will.

Für Premium wird solange kein Geld rüberwachsen, bis sämtliche schwerwiegenden Bugs behoben sind, ist ja lächerlich dass ein Millionen-schweres Spiel mit nem Fertigstellungsgrad von gefühlten 50% auf den Markt geworfen wird, da wollte wohl jemand die Kuh schneller Melken als sie Milch geben kann.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Weil EA DICE für das Spiel bezahlt. Wenn EA nicht genug Kohle überweist damit DICE das Spiel fristgerecht fertig stellen kann, dann sieht das so aus wie bei BF4 aktuell. DICE hätte bestimmt gerne noch 2 Monate Entwicklungszeit dran gehängt, anders kann man sich die offensichtlichen Bugs nicht erklären. Obwohl "Bugs" schon zu milde ausgedrückt ist für den schlimmsten Netcode aller Battlefields.
*Naja*, Netcode konnten sie noch nie, dass der BF4 Launch der Schlimmste aller Zeiten ist will ich aber gar nicht abstreiten. Lustigerweise war die Beta stabiler und hatte nicht so viele Fehler. :ugly:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Hätten das Hauptquartier bei der Gelegenheit gleich bombardieren können.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Nach BC2 und BF3 mal wieder ein unfertiges Produkt,was crasht,bugt und nicht gebalanaced ist...da kann man schonmal stolz drauf sein und feiern
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Meine Freude auf das Game wurde mir mit den ersten Spielen jäh genommen. So ein Schrott habe ich noch nicht erlebt.
Es ruckelt (vor allem auf den 70er Servern), dass es einem die Schuhe auszieht. Von den Abstürzen ganz zu schweigen.
Und dafür habe ich (Standard und Premium) über 100 EUR ausgegeben.

Ich könnte mich Ohrfeigen! Hoffentlich wird da schnellstens nachgebessert, sonst war es das letzte Mal, dass ich sofort
kaufe. Dann warte ich halt lieber, bis es für billiges Geld etwas später angeboten wird.
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Meine Freude auf das Game wurde mir mit den ersten Spielen jäh genommen. So ein Schrott habe ich noch nicht erlebt.
Es ruckelt (vor allem auf den 70er Servern), dass es einem die Schuhe auszieht. Von den Abstürzen ganz zu schweigen.
Und dafür habe ich (Standard und Premium) über 100 EUR ausgegeben.

Ich könnte mich Ohrfeigen! Hoffentlich wird da schnellstens nachgebessert, sonst war es das letzte Mal, dass ich sofort
kaufe. Dann warte ich halt lieber, bis es für billiges Geld etwas später angeboten wird.


echt so schlimm ?
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

@ryzen1: Du willst doch nicht wirklich das Unternehmen verteidigen das in den roten Zahlen hängt, ein Spiel nach dem anderen ruiniert durch profitgeilheit und das Geld das sie noch haben für solch unnütze Marketingaktionen raushaut weil es sich selbst für das geilste Unternehmen hält? Ich meine diese ganzen Anti-Preise die es Jahr für Jahr bekommt sind dann vermutlich auch nur von Leuten verliehen die keine Ahnung haben und auf der ANTI-EA-Welle mitschwimmen wollen?

Ich würd erstmal deine Aussage überdenken und mich fragen WIESO sind die Leute so drauf wenn man EA ins wortwörtliche Spiel bring!? Wer dann unparteiisch das betrachtet was EA von Spielen übriglässt kommt dorthin wo wir gerade stehen... auf der anderen Seite! Irgendwie hatte ich gehofft das es unter neuer Leitung besser werden könnte mit dem Publisher aber was ich bisher davon zu sehen bekomme lässt mich traurig die Wahrheit erkennen das es wohl doch etwas zu optimistisch von mir war an eine Änderung zu glauben. Naja, wir werden sehen wie sich das Ganze die nächste Zeit entwickelt... ewig hat EA auch keine Zeit ihr System mal auf die Reihe und in Einklang mit den Spielern zu bekommen sonst heisst es bald wieder Kosten sparen/Studios schliessen. :daumen2:
 
AW: Battlefield 4: EA lässt zum Start sechs Jets über den Hauptsitz fliegen

Mir macht bf4 nicht wikrlich fn mein Aiming in bf3 war sehr gut in bf4 treffe ich fast nix mehr,ist ja ok das man schneller stirbt schön und gut aber das man nicht mehr Zoomt mit Kobra Visier oder mit Rotpunkt das nevt und macht kein bock mehr irgendwie
 
Zurück