Battlefield 3: Electronic Arts verschenkt das Spiel per Origin-Code zum Battlefield-4-Release

Es gibt Keys für umsonst und trotzdem gibt es Affen, die sich beschweren :wall: "Mimimi... man muss sich noch DLCs kaufen..." Was ein Unsinn. Ich spiele immer noch fast nur auf Standardmaps, obwohl ich mir drei dlcs geholt hab. Es gibt mehr als genug Server, die ohne Erweiterungen laufen. Seid doch einfach dankbar und freut euch. Activision verkauft sein CoD immer noch zu Wucherpreisen, auch wenn ein neuer Teil bereits raus ist.


Edit: die Aktion war wohl doch ein Fake. Trotzdem ändert das nichts an meiner Kritik :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Support angeschrieben und relativ schnell die Antwort erhalten, dass dies der Code von der diesjährigen Gamescom ist und bereits von EA deaktiviert wurde. Schöne Bescherung =/
 
Vielleicht waren das noch ein paar Keys der Limited Edition dies ja immer noch zu kaufen gibt. Frag mich nur was daran Limitiert war?
 
Ente, Ente, Ente, Ente, Ente ........ Für mich als WW II Fan gibt es da eh nix zu holen daher kann es mir egal sein.
 
EA hat doch erreicht was die wollten: Aufmerksamkeit...:D Im Leben gibt es nun mal nix geschenkt! Bei denen wo der Code gefunzt hat, Glück gehabt;)

Gruß
 
Zurück