Playstation 4 ausverkauft: Bei Amazon und Gamestop geht vor Weihnachten nichts mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 ausverkauft: Bei Amazon und Gamestop geht vor Weihnachten nichts mehr

Sie wollen eine Playstation 4 vor Weihnachten und noch nicht vorbestellt? Dann war es das zumindest bei den großen Händlern Amazon und Gamestop. Die können de PS4 nämlich bei Bestellungen ab dem 1. Oktober nicht mehr 2013 liefern. Die besten Chancen hat man nun im Einzehandel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 ausverkauft: Bei Amazon und Gamestop geht vor Weihnachten nichts mehr
 
Mhhhmm, meine beiden PS' wurden am 14. August vorbestellt, und Amazon listet seit dem ein vorauss. Lieferdatum vom 29.11., von daher würde ich mich zumindest im Zeitraum August nicht drauf verlassen, dass alles nach dem 05. später kommt .. Fakt ist allerdings, dass jetzt Feierabend ist, da man bei kürzlich getätigten Bestellungen (ab 01. Sep) kein Datum mehr angezeigt bekommt^^
 
Mhhhmm, meine beiden PS' wurden am 14. August vorbestellt, und Amazon listet seit dem ein vorauss. Lieferdatum vom 29.11., von daher würde ich mich zumindest im Zeitraum August nicht drauf verlassen, dass alles nach dem 05. später kommt .. Fakt ist allerdings, dass jetzt Feierabend ist, da man bei kürzlich getätigten Bestellungen (ab 01. Sep) kein Datum mehr angezeigt bekommt^^

kann ja sein, dass genug abgesprungen sind.
bin jedenfalls froh, dass ich früh genug vorbestellt habe.
freue mich schon total =)
 
bin jedenfalls froh, dass ich sie abbestellt habe. kann sie auch später kaufen.

bin jedenfalls froh, dass die neuen spiele auch für ps3/x360 kommen, zwar nicht alle dennoch ein par.
 
Und wer nicht vorbestellen will, holt sie sich eben im Laden.
Es ist zwar gut möglich das die da auch nicht lange rum liegen, aber Saturn, MM und Co werden ja wohl auch recht "große" Mengen bekommen.
 
Nicht lange rumliegen? :ugly:
Also bei uns stehen die Leute am Launch-Tag ca. 2-3 Stunden früher vorm Saturn bzw. Media Markt und rennen wie die wilden rein sobald die öffnen.
Und das sind nicht "ein paar" Leute, sondern mehrere hundert! :what:
 
Ironie ON/ Ich bringe mich um, keine Playstation XY mehr da für mich. /Ironie OFF

Also irgendwie verstehe ich das Ganze nicht, die genannten "Camper" vor den Märkten (sei es Saturn oder MM eh die gleiche Wixe) und die Vorbesteller. Das bezieht sich aber nichtnur auf Konsolen sondern auch auf andere
Geräte.
Ich bin der erste der Gerät XYZ hat ... NA UND!? Ich bin nochimmer der Meinung das die Leute die die erste Version/Revision kaufen die Betatester für den Rest darstellen.
 
Ich hab meine zum Glück schön am 20.06. vorbestellt bei GameStop.
Es soll halt Leute geben die gerne die neuen Trends haben, was ich meiner Meinung nach nichtmal verachtend finde.
Warum sich hier manche aufreden wieso man nur so schnell so eine Konsole haben will ist mir nicht gerade schlüssig. Soll doch jeder machen was er mag.
Ich verurteile auch niemanden der sich das Teil nicht direkt zum Release holt.

Viel billiger wird die Konsole eh nicht im ersten Jahr, schlechter als die WiiU wird diese auch nicht und das mit dem Betatesten ist wohl mehr oder weniger klar oder? Man kann einen Release leider nicht mit Millionen Leuten testen ;-) (zumindest nicht bei ner Konsole)

Ich bekomm am 29. nen Halbste***n wenn ich die Konsole an mache und die die sie nicht wollen haben halt die nächste Zeit weniger RL Freunde :P
 
Es soll halt Leute geben die gerne die neuen Trends haben, was ich meiner Meinung nach nichtmal verachtend finde.

Oder einfach nur mal wieder 2 Konsolen, wo mich das Flimmern/Unschärfe/Pixeligkeit aufm Big-TV nicht blind macht. :lol:
Besonders schlimm gewesen bei Bayonetta, wo man eigentlich schnell reagieren muss. :ugly:


:what: :ugly: So schlimm wird es bei mir nicht sein, aber sowohl am 22.11. als auch am 29.11. werde ich mich wie ein kleines Kind freuen über mein neues Spielzeug. :daumen:
 
Es soll halt Leute geben die gerne die neuen Trends haben, was ich meiner Meinung nach nichtmal verachtend finde.
Warum sich hier manche aufreden wieso man nur so schnell so eine Konsole haben will ist mir nicht gerade schlüssig. Soll doch jeder machen was er mag.
Ich verurteile auch niemanden der sich das Teil nicht direkt zum Release holt.

PCler sind da aber fast extremer.
Hier wird doch auch jedes Jahr die neue GPU Generation erwartet. Wird sie ~8Fps mehr bringen oder nicht.^^
Dann zB die Iphone User. Da warten auch Millionen von Kunden jährlich auf ein neues Produkt.

Von daher soll es den Leuten wohl gegönnt sein, sich nach 8 Jahren auf die neue Konsole zu freuen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie man das nicht nachvollziehen kann.
 
Genau.. 8 Jahre waren einfach zu viel des guten.

Selbst wenn man sich die Next-Gen-Konsolen nicht holt, so kann man sich als PC-Elite wenigstens ENDLICH über die 64-bit und CPU/GPU-Ausbalancierung freuen.(besonders die i7er ;) )
 
... die die sie nicht wollen haben halt die nächste Zeit weniger RL Freunde :P

Ich habe im RL echte Freunde (nicht nur die Bekannten halt), die lassen sich an einer Hand abzählen (es geht ja auch um echte Freunde). Die werden aber sicher nicht weniger nur weil ein Stück Technik erscheint.

Zum Thema s.o. ! :D
 
Nicht lange rumliegen? :ugly:
Also bei uns stehen die Leute am Launch-Tag ca. 2-3 Stunden früher vorm Saturn bzw. Media Markt und rennen wie die wilden rein sobald die öffnen.
Und das sind nicht "ein paar" Leute, sondern mehrere hundert! :what:

Bei uns im MediaMarkt musste man soweit ich weiss eine 30€ "Vorbesteller-Karte" kaufen damit man die Konsole am Releasetag bekommt.
Ob dann überhaupt noch welche für die "Wilden" übrig bleiben ist fraglich :/

Also mein Plan geht so langsam auf... hoffe dass ich meine ungeöffnete PS4 zwischen dem Releasetag und Weihnachten für das Trillionenfache verkaufen kann.
Bei den verrückten Playstation-Fanboys weiss man ja nie ;)
 
Bei den verrückten Playstation-Fanboys weiss man ja nie ;)
Diese "Verrückten" gibt es in jedem Bereich. ;)
Du findest auch PC-Fanboys die für die Titan ~1500 Euro ausgegeben haben nur damit sie die ALLERersten sind.
Genauso bei Xbox, Autos, iPhone, TVs, Hi-Fi etc.

Glaube aber kaum dass du die PS4 zum Fabelpreis verkaufen wirst, maximal um 499€ +/- 50€ wenn du Glück hast.
 
Ich würde mir nie das erste Modell kaufen. Ich warte auf die "fehlerlosen" Version 2-3 und fürn bessers Preis/Leistung
 
Es gibt keine "fehlerlose" Version eines technischen Geräts, es kann IMMER was sein.
Trotzdem weiß ich natürlich was du meinst, aber Sony als auch Microsoft haben mittlerweile so viel Erfahrung mit Hardware (siehe Xbox 360 Elite, Xbox 360 Slim, Xbox 360 "one design", PS3, PS3 Slim, PS3 Superslim) dass man da überhaupt nichts zu befürchten hat. Und selbst wenn, bekommt man ein Austauschgerät. Wer bei Technik wartet, der kann ewig warten. Selbst wenn du auf Version 2-3 wartest, wird Version 3-4 wieder besser und günstiger sein, und ein besseres P/L Verhältnis haben. Aber das ist jedem selbst überlassen.
 
Zum Glück hab ich meine schon vor August vorbestellt :) Hoffe eine pünktlich zu Release in meinen Händen zu halten :D
 
Zurück