Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

Abwarten ist ja nicht mehr solange, ich hoffe das der Wechsel von der Xbox 360 auf die Ps4 kein Fehler war.

Selbst mit der PS3 hab ich zurzeit viel Spass , Japano Rpg´s sei Dank außerdem hab ich sowas wie Beyond: Two Souls. Shooter und Strategie nur auf dem PC.

Ja da ist ein Standfuss drauf und wo ist das Problem, auf dem eigenen Karton Werbung für Zubehör zumachen.

Jeder kauft sich die Konsole mit der er glaubt Spass zu haben. Und seien wir mal ehrlich beide Konsolen sind deutlich Stärker als die Vorgänger haben reichlich Speicher beide 8 GB und selbst die Wii U verkauft sich und Ihr

fehlen nur Spiele. Ich hatte ne WIi U, nettes Gerät aber ich hatte nichts zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

Und seien wir mal ehrlich beide Konsolen sind deutlich Stärker als die Vorgänger
Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Ich finde aber immer noch das die neuen Konsolen zu schwach sind, etwas bessere Hardware hätte es schon sein sollen. Die Dinger sollen ja auch wieder so 10 Jahre leben.
 
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

Aha. Nur bleibt unerwähnt dass die Xbone jetzt nicht 110% Leistung hat, sondern sich dank MS nun von 90 auf 100% steigern kann...
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

hahahaha xD naja muss echt schlimm sein für MS kein wunder die haben sich echt selbst ins eigene bein geschossen laut AMD hat MS auf AMDs neue speichertechnologie verzichtet. was so heißen soll so ZB PS4 3 oder 4GB ram braucht da benötigt die XBONE 1-2GB mehr. naja ob sie jetzt 10% oder 5% Leistung steigern mit OC und sonem swag bei Konsolen dan sind die typen echt sehr verzweifelt.PS4 wird mit der XBONE den boden aufwischen.sofern die Mehrleistung bei den Herstellern genutzt werden.Was ich wieder stark bezweifle weil MS ihr wisst ja die krone auf hat haben Spezial rechte bei den spiele Herstellern USW USW USW USW exclusiv titel wie zb death rising bleibt NIXBOX exclusiv das ist echt manchmal sehr närvig son Konsolen krieg-.- achja und wo ihr gleich von stärkerer Hardware redet. ich sage mal so die Konsolen müssen ja wieder süper günstig sein weil sonst das Geheule wieder losgeht.wisst ihr noch PS3 aaaaach viel zu teuer usw usw usw da heulen se schon rum wenn sie 500 scheine hinlegen müssen-.- wegen den kleinen kindergarten kinder die alles von mammi und pappi in den *** geschoben kriegen. wenn ihr bessere Hardware wollt dan müsst ihr auch mehr hinblättern so ist einfach die Konsolen Politik. ich finde es super von beiden Herstellern das sie sich für AMD entschieden haben schließlich geht's den armen typen echt nicht gut. hoffe das die Firma erhalten bleibt.(obwohl ich eig ein NV Fan bin).gegen Intel sehen die ja seid einer gerauen zeit chancenlos aus. naja was mich nur sehr sehr stark wundert bei AMD wieso machen die ne Architektur was von der pro kern Leistung schwächer ist als die phenom dinger und da investieren die auch noch soviel Geld rein -.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

Ich glaube wir gehen alle zu pessimistisch an die Xbone ran hat sie hat verdammt viel Leistung für eine (wie war das als sie uns vorgestellt wurde TV-Box?) mit 10% mehr Leistung kann man 10% schneller durchs Programm Zappen :ugly: :lol:
Zieh das nicht ins lächerliche! das sind bestimmt 1-2 sek Zeitersparnis pro Programmwechsel:ugly:
 
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

Und trotzdem werden die Steammachines den Boden mit beiden Konsolen aufwischen.
Mal ehrlich: 10% mehr Leistung bei einem Gerät was einem modernen PC effektiv schon massiv unterlegen ist, ist einfach nur Augenwischerei.
 
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

Und die Leute, die sich eine Konsole kaufen, weil sie keinen PC wollen, sollen sich dann eine Steammachine kaufen??
 
AW: Xbox One: Microsoft kann zusätzliche GPU-Leistung für Entwickler freischalten

hahahaha xD naja muss echt schlimm sein für MS kein wunder die haben sich echt selbst ins eigene bein geschossen laut AMD hat MS auf AMDs neue speichertechnologie verzichtet. was so heißen soll so ZB PS4 3 oder 4GB ram braucht da benötigt die XBONE 1-2GB mehr. naja ob sie jetzt 10% oder 5% Leistung steigern mit OC und sonem swag bei Konsolen dan sind die typen echt sehr verzweifelt.PS4 wird mit der XBONE den boden aufwischen.sofern die Mehrleistung bei den Herstellern genutzt werden.Was ich wieder stark bezweifle weil MS ihr wisst ja die krone auf hat haben Spezial rechte bei den spiele Herstellern USW USW USW USW exclusiv titel wie zb death rising bleibt NIXBOX exclusiv das ist echt manchmal sehr närvig son Konsolen krieg-.- achja und wo ihr gleich von stärkerer Hardware redet. ich sage mal so die Konsolen müssen ja wieder süper günstig sein weil sonst das Geheule wieder losgeht.wisst ihr noch PS3 aaaaach viel zu teuer usw usw usw da heulen se schon rum wenn sie 500 scheine hinlegen müssen-.- wegen den kleinen kindergarten kinder die alles von mammi und pappi in den *** geschoben kriegen. wenn ihr bessere Hardware wollt dan müsst ihr auch mehr hinblättern so ist einfach die Konsolen Politik. ich finde es super von beiden Herstellern das sie sich für AMD entschieden haben schließlich geht's den armen typen echt nicht gut. hoffe das die Firma erhalten bleibt.(obwohl ich eig ein NV Fan bin).gegen Intel sehen die ja seid einer gerauen zeit chancenlos aus. naja was mich nur sehr sehr stark wundert bei AMD wieso machen die ne Architektur was von der pro kern Leistung schwächer ist als die phenom dinger und da investieren die auch noch soviel Geld rein -.-.


Ich stimme dir zum Teil zu, aber bei der PS3 war das Problem, dass Sie nicht das gehalten hat was Sony uns damals versprochen hat, die Grafik war nicht besser als die günstigere XBox 360 die Technisch schlechter sein sollte laut Spec´s.

Aber der exotische Cell, die schwache Nvidia GPU, der getrennte Speicher Pool, dass alles hat dazu geführt das die Ps3 Teuer war mehr auch nicht. Die Entwickler waren Sauer, weil Sony Ihr eigenes Image, die Marke Playstation und das Vertrauen der Anhänger.

So war es auch das ich damals zu XBox 360 gewechselt bin, heute hab ich auch eine Ps3 wegen Uncharted, Last of Us, Ni No Kuni etc, aber das System der Xbox 360 finde ich immer noch besser, Demos sind nach dem runterladen direkt spielbar man braucht nichts installieren. Crossplatformer sehen besser bis deutlich besser.

Bei der Xbox One passiert genau das Gegenteil, Sony will Vertrauen zurück Sony möchte wieder der Marktführer sein.

Sie haben diesmal die Technisch bessere Console, Dank gleicher Hardware ist der Vergleich einfacher als damals,

den 1152 Shader Alu´s sind mehr als 786 Schader Alu´s, 32 ROP´s sind mehr als 16 ROP´s, wie weit ein Entwickler diese

Möglichkeiten nutzen wird ist uns jetzt noch nicht bekannt.

Sony hat auch das bessere Marketing womit Sie damals die Technisch bessere Dreamcast gekickt haben.

Ich sehe Sony´s einlenken, die Tatsachen das Sie wieder NO1 sein wollen und erkannt haben das wir den Umsatz generieren und sont niemand.
 
Zurück