Star Citizen: Was tun bei doppelten Inhalten und Charakteren; Crew-Erstellung und -giften erklärt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Was tun bei doppelten Inhalten und Charakteren; Crew-Erstellung und -giften erklärt

In letzter Zeit gab es laut den Cloud Imperium Games Unklarheiten darüber, wie Spieler mit ihren Charakteren umgehen, speziell wenn sie mehrere Packages in Star Citizen geordert haben. Was soll man zum Beispiel machen, wenn man drei Schiffe, drei Charaktere und dreimal Credits hat? Fragen wie diese werden in einem aktuellen Beitrag beantwortet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Was tun bei doppelten Inhalten und Charakteren; Crew-Erstellung und -giften erklärt
 
AW: Star Citizen: Was tun bei doppelten Inhalten und Charakteren; Crew-Erstellung und -giften erklärt

Das klingt total spannend. Gerade das Anheuern der eigenen Charaktere als Crew für eine Hauptfigur klingt verlockend :)
 
AW: Star Citizen: Was tun bei doppelten Inhalten und Charakteren; Crew-Erstellung und -giften erklärt

Werd mir auf alle Fälle noch 1-2 Charakterslots besorgen aber meine Schiffchen lass ich alle auf meinem Hauptchar. Will nur zum Anfang mal einen Char aufbauen ohne irgendwelche grossen Schiffe... selbst verdient (und nicht bezahlt) machts doch immer am meissten Spass! ;)
 
AW: Star Citizen: Was tun bei doppelten Inhalten und Charakteren; Crew-Erstellung und -giften erklärt

Werd mir auf alle Fälle noch 1-2 Charakterslots besorgen aber meine Schiffchen lass ich alle auf meinem Hauptchar. Will nur zum Anfang mal einen Char aufbauen ohne irgendwelche grossen Schiffe... selbst verdient (und nicht bezahlt) machts doch immer am meissten Spass! ;)

Seh ich auch so, deshlab bake ich hier garnicht mit sondern hohle mir das Game dann wenn es fertig ist und ich weiß was ich bekomme :)

Kickstarter Sachen sind bei mir in letzter Zeit immer im Müll gelandet weil zu viel versprochen wurde und ich mich davon verleiten hab lassen :daumen2:

Aber man lernt aus seinen Fehlern, ich beobachte die Entwicklung einfach und lass es auf mich zukommen, abwarten und Tee trinken :ugly:
 
Zurück