Need for Speed: Erster offizieller Trailer zum Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: Erster offizieller Trailer zum Kinofilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed: Erster offizieller Trailer zum Kinofilm
 
anstatt mal lieber wieder nen ordentliches nfs spiel zu machen, wie damals underground (2) und das erste most wanted, wird lieber so ein fast & furious verschnitt gemacht :daumen2:
als wenn das f&f franchise das genre im kino nicht schon genug zu tode gemolken hätte :daumen2:
 
Aaron Paul F**** yeah :hail: ich freu mich drauf =)

Und es ist klar das hier die Vergleiche zu Fast and the Furious gezogen werden ("müssen") :D
 
Trotzdem sehr mutig einen solchen Film zu machen - große Flopgefahr wenns nur um schnelle Autos geht und die Handlung irgendwie dazugebastelt wurde, außerdem muss man sich von Schnell&Furios abheben.
 
Flammen, Feuer, Explosionen, Alarm für Cobra 11 anyone? :ugly:
Hab das Gefühl es wird die selbe lächerliche Actionkacke wie das was einmal Fast & Furious war :ugly:
LOL genau daran dachte ich auch :D
Zum Trailer:
Hach, wie dramatisch! Ein armer Kerl, der von allen verfolgt wird und Rache nehmen will - in einem Autorennen? :what:
Ich sehe schon, die Story wird wohl ziemlich nebensächlich werden. Darauf macht der Trailer ja schon mal einen netten Ausblick... neben den Explosionen kann man da ja wenig erkennen :D
gRU?; cAPS
 
Schon wieder ein Rache Film. Ich kanns nicht mehr sehen. :nene:
Und wie kommt einer der gerade aus dem Knast kommt an einen Bugatti Veyron heran oder sonst an eine solche Karre?
Ich selbst habe bisher nur 1x einen Veyron gesehen. Kurz mal auf der Autobahn. Aber der war schnell außer Sichtweite.
Abgesehen davon scheint der Hauptdarsteller noch schulpflichtig zu sein. :haha:
 
Oh man, schlechte Spiele, schlechte Filme, immer mehr Arcade, immer mehr Action, immer weniger, wo Mensch drüber Nachdenken müsste.
Genauso Grottenschlecht wie die Need for Speed Reihe selber.

Den Film möchte ich nichtmal geschenkt haben, geschweige, dass ich dafür mein hart verdientes Geld ausgeben würde.
 
Warum verfilmen die nicht einfach die Story von Most Wanted (1) die hätte noch eine gute fortsetzung (Carbon) und man hätte action und Story
Achso und Most Wanted war meiner meinung der Beste teil.
 
Oh gott ey. Ich hab ja bei den Szenen vom dreh noch gedacht, dass es witzig werden könnte. Aber was ich nun gesehen hab, bringt mich eher zum lachen, weil es so schlecht ist^^
 
Zurück