• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Ein Ultra-HD-Bildschirm in der Redaktion, Raff und Reinhard auf der IFA und Chris-Roberts-Autogrammkarten im Angebot: Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ein Ultra-HD-Bildschirm in der Redaktion, Raff und Reinhard auf der IFA und Chris-Roberts-Autogrammkarten im Angebot: Die PCGH-Woche in Bildern

Das Eintreffen des Asus PQ 321, der mit einer sensationellen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln arbeitet, war das unbestrittene Highlight der vergangenen Woche in der PCGH-Redaktion. Doch es durfte nicht nur gestaunt, sondern es musste auch gearbeitet werden, schließlich planen wir ja, Ihnen in der nächsten Ausgabe 4K-Bechmarks mit sechs Spielen und acht Grafikkarten zu präsentieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ein Ultra-HD-Bildschirm in der Redaktion, Raff und Reinhard auf der IFA und Chris-Roberts-Autogrammkarten im Angebot: Die PCGH-Woche in Bildern
 
Hmm, gleich 2 für mich Interessante Tests im kommen:)
Einmal der Der Bildschirmtest (macht ihr da auch Downsampling?) und dann der AiO Wakü Test.
 
Ein Raff Bild ohne 3dfx Tasse? :wow: Die Welt stand für einen Augenblick still :lol:

Ja... gabs vor 2 Wochen doch auch... ich war auch vollkommen entrüstet und musste es gleich in die Welt hinausschreiben D:

Bild 1/2: Raff und seine geheime Liebe, welche nur ungläubig begutachtet wird/siehe oben.

Bild 5: Raff fühlt sich verloren in den weiten der Nacht :D

Bild 8: Steinhart schleppt nunmal eben lieber coole Ware anstatt heißer ab.

Bild 9: Ich möchte eher wissen was Herr Reuter uns zeigen möchte :ugly: Schwarzer als Schwarz und dann noch in UHD.

Bild 11: Frank macht keine Pause, Frank testet die Schmierfähigkeit von Butter und den Geruchslevel von Käse:lol:
 
Ich sage Vielen Dank für die Autogrammkarte von Chris, ist hier heute angekommen (@ Thilo et al. ) :)
:daumen:
 
Zurück