Only in Battlefield 4: Neue Spielszenen gesichtet - Kamikaze-Angriff, Hochhaus-Absturz mit Quad Bike und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Only in Battlefield 4: Neue Spielszenen gesichtet - Kamikaze-Angriff, Hochhaus-Absturz mit Quad Bike und mehr

In einer Video-Serie liefern EA und DICE weiter immer wieder neue Clips, in denen Spieler über Battlefield 4 sprechen. In vier neuen Videos geht es nun um das Thema "Only In Battlefield 4". Im Interview sind Spieler zu sehen, die bereits Battlefield 4 zocken können und von ihren besten Momenten berichten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Only in Battlefield 4: Neue Spielszenen gesichtet - Kamikaze-Angriff, Hochhaus-Absturz mit Quad Bike und mehr
 
Ich seh´s schon kommen bald wird pcgh wieder wie zu bf3 Zeiten, die Werbe seite für Battlefield:D:lol::P *Nicht böse gemeint

´sischhaltso*
 
"Also ich glaube, Mehmet wär der einzige Mann, dem ich einen blasen würde!"
ich wette muss bei der Kampagne die Ganze Zeit an Lammbock denken :D
.... Lammbock = BEST ....
 
Täusche ich mich oder zieht der Sniperschuß am Ende so eine "Rauchlinie" hinter sich? Wenn das jedes Sniper macht dann ist das ja mal komplett fürn Arsch.... und ich bin gewiss kein Sniperfan aber das is doch dann zu lächerlich zum spotten...
 
Anspruchsloser Trailer ,genau wie das Gameplay.
Zielgruppe CoD Spieler und damit ist das Spiel für wahre BF Fans gestorben
 
Anspruchsloser Trailer ,genau wie das Gameplay.
Zielgruppe CoD Spieler und damit ist das Spiel für wahre BF Fans gestorben

Wann verschonst du uns endlich mit deinem gebashe?
Stell dir vor, ich mag auch einige Spiele nicht, unteranderem Spiele, die der Großteil grandios findet.
Jedoch bashe ich nicht bei JEDER (JEEEDER) News. Die meisten wissen dass du BF3/4 nicht magst. OK. Dann freu dich an der Vielfalt und spiele mit mir ARMA, und zeig was du taktisch als Groupleader so drauf hast, falls du schon älter als 15 bist ;)

BtT: Ich finde diese Trailer überflüssig, da jeder BF Spieler bessere Geschichten bereits erlebt hat^^
 
Diese Aufmachung dieser Trailer finde ich auch fragwürdig. Es sieht halt arg gekünstelt aus. Im Profibereich wären die Einstellungen runter geschraubt worden, sodass der Nebel niemanden stört :ugly: . Nee an BF4 interessiert mich die Kampagne mehr als der MP. MP ist für mich CoD besser, weil schneller. Wobei ich auch ab und an mal BF3 zocke und auch meinen Spaß dran habe. Naja, wird schon ein gutes Game werden und ich denke auch besser als BF3, weil Solo dieses mal besser wird.
 
BtT: Ich finde diese Trailer überflüssig, da jeder BF Spieler bessere Geschichten bereits erlebt hat^^
Auf jeden, habe meine Beste Story ja schon gepostet:D

Battlefield hat mMn diese Super Awsome Momente aber auch deutlich und besser mehr als CoD, dort gibt es ja nur den Killstreak und nicht sowas wie:

C4 an panzer -> Bumm, typ steigt aus -> schiesst auf dich -> Typ stirbt weil ein Jet Ihn weggeschossen hat bevor du Tod Bist.
Awsome ne:)
Aber nicht man der Typ im Panzer ist:ugly:

Von Sowas sollten die Leute Erzählen können.
 
Anspruchsloser Trailer ,genau wie das Gameplay.
Zielgruppe CoD Spieler und damit ist das Spiel für wahre BF Fans gestorben

Könntest du deine sinnlose Aussage auch begründen :huh: Als "wahrer" BF Fan würde mich das noch interessieren.

Diese Aufmachung dieser Trailer finde ich auch fragwürdig. Es sieht halt arg gekünstelt aus. Im Profibereich wären die Einstellungen runter geschraubt worden, sodass der Nebel niemanden stört :ugly: . Nee an BF4 interessiert mich die Kampagne mehr als der MP. MP ist für mich CoD besser, weil schneller. Wobei ich auch ab und an mal BF3 zocke und auch meinen Spaß dran habe. Naja, wird schon ein gutes Game werden und ich denke auch besser als BF3, weil Solo dieses mal besser wird.

Diese Trailer findet wohl der hinterletzte BF Fan fragwürdig und solche Momente hat man wohl kaum nur in BF:lol:
Wusste gar nicht dass es tatsächlich Leute gibt die sich für den SP in BF mehr interessieren als für den MP. Naja so unterscheiden sie wohl die Geschmäcker ;) Bin immernoch dafür den SP in BF wegzulassen und sich mehr auf den MP zu konzentrieren.
 
Battlefield: Nazi Zombiemodus *.*

spass beiseite .... Kampagne is dafür gedacht, zu spielen wenn Origin wieder rumspackt.... von daher hat das schon Daseinsberechtigung ;) (kommt ja nicht zu selten vor)
 
meiner meinung nach ist der größte rotz an bf3 (und vermutlich auch 4, ach nicht nur vermutlich, ziemlich sicher sogar)
die CLIENT SIDE HITDETECTION !!!

selten so einen müll in einem "competative shooter" gesehen... und das alles dank der xbox net package limitierung von 9kbit...
- also konsolen sei dank: immernoch gekillt werden nachdem man in deckung gegangen ist, immernoch ein nachteil für ALLE auf
dem server, wenn ein highpinger joined (>100ms)...

der zweite spiel-zerstörende punkt ist:

eine zu hohe first-person cam !!!

über eine mauer zielen samt waffe, aber der gegner kann nur die schädeldecke sehen...maximal... TOLL !!!



- nee neeeee neee, dank der dlc's, die das i-tüpfelchen bilden .... ach was reg ich mich auf.... ?


ich frage mich nur, wieso sich KEIN gaming-magazin an diese kritik traut ?!

gruß, staaz
bangbus 2 karkand
 
meiner meinung nach ist der größte rotz an bf3 (und vermutlich auch 4, ach nicht nur vermutlich, ziemlich sicher sogar)
die CLIENT SIDE HITDETECTION !!!
Dann schreib nen BESSEREN Netcode.
Sowas ist mehr als nur verdammt schwer.

Mir würde Server Hitdetection auch besser passen, schon alleine aus Anti-Cheat gründen. Aber dennoch ist die Hitdetection im Normalfall kein wirklich grosses Problem, BF3 hat meist so 20-50er Pings. Alleine das zu Toppen, dürfte schwer werden.

Das mit der Cam sehe ich genauso, die dürfte noch ein paar Milimeter weiter unten sein, ganz so Tragisch wie Du sehe ich das aber auch nicht.
 
meiner meinung nach ist der größte rotz an bf3 (und vermutlich auch 4, ach nicht nur vermutlich, ziemlich sicher sogar)
die CLIENT SIDE HITDETECTION !!!

selten so einen müll in einem "competative shooter" gesehen... und das alles dank der xbox net package limitierung von 9kbit...
- also konsolen sei dank: immernoch gekillt werden nachdem man in deckung gegangen ist, immernoch ein nachteil für ALLE auf
dem server, wenn ein highpinger joined (>100ms)...

der zweite spiel-zerstörende punkt ist:

eine zu hohe first-person cam !!!

über eine mauer zielen samt waffe, aber der gegner kann nur die schädeldecke sehen...maximal... TOLL !!!



- nee neeeee neee, dank der dlc's, die das i-tüpfelchen bilden .... ach was reg ich mich auf.... ?


ich frage mich nur, wieso sich KEIN gaming-magazin an diese kritik traut ?!

gruß, staaz
bangbus 2 karkand

THIS!
 
meiner meinung nach ist der größte rotz an bf3 (und vermutlich auch 4, ach nicht nur vermutlich, ziemlich sicher sogar)
die CLIENT SIDE HITDETECTION !!!

selten so einen müll in einem "competative shooter" gesehen... und das alles dank der xbox net package limitierung von 9kbit...
- also konsolen sei dank: immernoch gekillt werden nachdem man in deckung gegangen ist, immernoch ein nachteil für ALLE auf
dem server, wenn ein highpinger joined (>100ms)...

der zweite spiel-zerstörende punkt ist:

eine zu hohe first-person cam !!!

über eine mauer zielen samt waffe, aber der gegner kann nur die schädeldecke sehen...maximal... TOLL !!!



- nee neeeee neee, dank der dlc's, die das i-tüpfelchen bilden .... ach was reg ich mich auf.... ?


ich frage mich nur, wieso sich KEIN gaming-magazin an diese kritik traut ?!

gruß, staaz
bangbus 2 karkand

Genau deswegen hab ich BF3 irgendwann liegen lassen, der Netcode ist einfach so fürn arsch :nene:
Kisten, Mauerteile, .... die einem selbst die Sicht versperren bzw. hinter denen man sich in Deckung glaubt, welche beim Gegner selbst lustigerweise gar nicht vorhanden sind und der einen dann auf (aus seiner Sicht) freiem Feld erschießt.

Sowas ist im MP mMn einfach ein absolutes NO-GO

Dann schreib nen BESSEREN Netcode.
Sowas ist mehr als nur verdammt schwer.

Da frag ich mich doch für was die leute bei DICE bezahlt werden ;)
 
Genau deswegen hab ich BF3 irgendwann liegen lassen, der Netcode ist einfach so fürn arsch :nene:
Kisten, Mauerteile, .... die einem selbst die Sicht versperren bzw. hinter denen man sich in Deckung glaubt, welche beim Gegner selbst lustigerweise gar nicht vorhanden sind und der einen dann auf (aus seiner Sicht) freiem Feld erschießt.

Sowas ist im MP mMn einfach ein absolutes NO-GO

Der Netcode ist mMn um Welten besser, als er es in BFBC2 war ;) Und sterben nachdem ich bereits in Deckung war ist mir zuletzt in der Beta passiert.
Zugegeben er könnte besser sein, doch hab ich schon einiges schlimmeres erlebt.

Doch das Spiel wegen der Cam gleich in die Tonne zu schmeissen scheint mir ein wenig übertrieben.
 
Da frag ich mich doch für was die leute bei DICE bezahlt werden ;)
Vermutlich kümmern sich bis zu 5 Leute nur um den Netcode.

Schon für ein kleines Spiel das nur im Lan Läuft ist der Netcode nicht gerade einfach zu realisieren, insbesondere dann wenn es Ohne lags und mit möglichst geringer Netzwerkbelastung von statten gehen soll.

Klar werden die dafür bezahlt, aber einfacher wird es dadurch nicht.
 
Vermutlich kümmern sich bis zu 5 Leute nur um den Netcode ... aber einfacher wird es dadurch nicht.

Das ist doch keine Begründung nochmal einen Titel mit gleichem Fehler auf den Markt zu bringen. Ich denke die meisten Sachen werden nicht gerade trivial sein der Grund aber warum immernoch das Problem existiert ist vielmehr die Tatsache das man wenig ausgegeben möchte und schnell auf den Markt wollte. Wenn die X-Box technisch nicht mehr hergibt muss man halt für andere Plattformen andere Netzwerkcodes schreiben.
 
Zurück