Qpad CT BF4: Mauspad in Battlefield-4-Optik für 30 Euro veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Qpad CT BF4: Mauspad in Battlefield-4-Optik für 30 Euro veröffentlicht

Der schwedische Peripherie-Hersteller Qpad hat seine CT-Reihe für Mauspads um eine BF4-Edition erweitert. Mit seiner Größe von 405 x 285 Millimeter ist es bis auf den neuen Aufdruck zum CT Large Black identisch. Bisher kann man das Mauspad lediglich im hauseigenen Shop für knapp 30 Euro bestellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Qpad CT BF4: Mauspad in Battlefield-4-Optik für 30 Euro veröffentlicht
 
AW: Qpad CT BF4: Mauspad in Battlefield-4-Optik für 30 Euro veröffentlicht

Dafür, dass ich mir mit so 'nem Pad dauerhaft Werbung in den Sichtbereich lege, würde ich das gute Stück für geschenkt nehmen. Seit wann gibt der Endverbraucher für Werbung Geld aus? :ugly:
 
AW: Qpad CT BF4: Mauspad in Battlefield-4-Optik für 30 Euro veröffentlicht

Seit es den Prollchic gibt, mit möglichst großem Adidas- oder Sonstwas-Aufdruck auf den Klamotten rumzulaufen. :)
 
AW: Qpad CT BF4: Mauspad in Battlefield-4-Optik für 30 Euro veröffentlicht

Stimmt, ja, Geld und (guter) Geschmack gehen nicht immer symbiotisch einher. :ugly:
 
Zurück