Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Jetzt ist Ihre Meinung zu Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD
 
Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

das sich nach der großen Ankündigung jeder für die 2TB HDD interessiert, wundert mich wenig ;)
Nur kaufen werden die erstmal die wenigsten.
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Western Digital for ever
Samsung for never xD

ich muss Zsinj zustimmen das das interesse schon mächtig aber der absatz noch mäßig ist
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

ich guck jeden tag bei alternate unter hardware topseller nach was auf den top30 so los ist un dwelche festplatte in den letzten 24h bestellt würde am meisten
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Western Digital for ever
Samsung for never xD

ich muss Zsinj zustimmen das das interesse schon mächtig aber der absatz noch mäßig ist


Aha warum Samsung for never :huh:, ich habe eine F1 mit 320 GB und kann nur positives berichten. Ich hatte auch vorher eigentlich immer Samsung Platten und nie Probleme damit :daumen:.

Begründe mal deine Aussage :huh:
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Hoffe das bald andere Hersteller nachziehen damit der Preis sinkt, außerdem hätt ich gern ne 2TB paltte von samsung hab ich jetzt auch sind zuverlässig obwohl die 1tb mal deutlich lauter ist als ihr 500gb vorgänger aber auch schneller.

Auf jeden Fall kauf ich mir 2 von so großen platten eine für daten die andere für sicherung, dann kann auch ein blu ray laufwerk kommmen.
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Hab heute nen Mindletter ins Postfach bekommen, da wurde die WD Green mit 2TB beworben.
über 300€ und bestellt zum 17.2.

Für mich recht uninteressant das Eisen^^
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Ist mir ein Rätsel, warum sich jetzt schon jemand eine 2TB Platte zulegen will. Da hol ich mir doch lieber zwei 1TB F1 und sezte die ins RAID0. Mehr Leistung, günstiger, und auch noch ein paar Gagen für ne externe als Backup Platte...
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Schon nicht schlecht für ne 2 TB-platte.Aber die Angabe: 5400-7200 Rpm stört mich:what:. Die Zurgriffszeit 8,9ms ist für eine 2TB-Platte schon recht ordentlich,32MB-Cache sind auch akzeptabel. Der Preis wird wohl noch ein wenig sinken,dann ist auch der okay. :daumen:
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

2 Tera und die Hoffnung das das Teil hält.

Hat einer schonmal 1 Tera kopiert ,na dann :):):)

wenn die mal abkackt na dann PROST.

Ich habe selber 3x 1 Tera und hoffe das sie halten.

Aber 2 Tera :daumen2::daumen2: , für die HD_Filmsammlung :D
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Ist mir ein Rätsel, warum sich jetzt schon jemand eine 2TB Platte zulegen will. Da hol ich mir doch lieber zwei 1TB F1 und sezte die ins RAID0. Mehr Leistung, günstiger, und auch noch ein paar Gagen für ne externe als Backup Platte...
Es gibt Personen, die bevorzugen Raid 1, wegen der Datensicherheit. Und da sind bei großen Daten schnell alle Sata-Anschlüsse weg.
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Aha warum Samsung for never :huh:, ich habe eine F1 mit 320 GB und kann nur positives berichten. Ich hatte auch vorher eigentlich immer Samsung Platten und nie Probleme damit :daumen:.

Begründe mal deine Aussage :huh:


gern ^^
innerhalb eines halben jahres (!) sind mir 3 (!!!) spinpoints kaputtgegangen (und ich weiß nicht wie) und damit hab ich das vertrauen in samsung verloren, aber seit ich auf WD umgestiegen hatte ich nie (!) probleme und sind immer brav gelaufen
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

ist leider so teuer :-(
sonst als sicherungsplatte ^^
für meine zwei 640-er^^
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

2 TB sind geil, aber ist viel zu teuer. Da holle ich mir lieber 2 1TB platten. Man bekommt gute 1 TB für weit unter 100€ und die 2 TB platte kostet über 200€.
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

2 Tera und die Hoffnung das das Teil hält.

Hat einer schonmal 1 Tera kopiert ,na dann :):):)

wenn die mal abkackt na dann PROST.

Ich habe selber 3x 1 Tera und hoffe das sie halten.

Aber 2 Tera :daumen2::daumen2: , für die HD_Filmsammlung :D

2 TB mußte mal Defragmentieren,....das dauert......und dauert......und dauert.....:ugly:
 
AW: Top 10 Festplatten: Großes Interesse an 2-Terabyte-Platte von WD

Ich versteh die Aufregung um die Platte mal wieder nicht. Was soll ich mit einer 2 TB Platte die nur 5400 Umdrehungen pro Minute macht?:daumen2: Das taugt maximal was für ein externes Gehäuse mit USB. Im Desktop möcht ich dann doch eher ne Platte mit richtig Performance...
 
Zurück