News Steam Deck mit 19 Terabyte kann 130 mal Baldur's Gate 3 auf seinem Datenspeicher aufnehmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck mit 19 Terabyte kann 130 mal Baldur's Gate 3 auf seinem Datenspeicher aufnehmen

Mit dem Steam Deck und Steam Deck OLED sowie SteamOS hat Valve das aufstrebende Segment der Handheld-PCs beinahe im Alleingang aus der Taufe gehoben. Eine Mod demonstriert nun, wie man den Gaming-Handheld mit 19 Terabyte Speicher bestückt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck mit 19 Terabyte kann 130 mal Baldur's Gate 3 auf seinem Datenspeicher aufnehmen
 
Steam Deck mit 19 Terabyte kann 130 mal Baldur's Gate 3 auf seinem Datenspeicher aufnehmen

Oder 19.000 Stunden Heimatfilme. :fresse:

Ist ne ein netter Versuch was da so geht aber da erschließt sich mir nicht so wirklich der (auch weiter gedachte) Nutzen und auch nicht so richtig die dafür genommenen Hürden?
Ich meine es ist "stecke einen Shitload an USB-Flash über Adapter rein und modde das OS dass es das zeug auch benutzen kann" - oder übersehe ich was Wesentliches?
 
Sehr gut.
Endlich etwas dass das steam Deck gut macht und zumindest ein Bereich in dem es mal besser ist als ein Lenovo Legion Go!
 
Nett, in 10 Jahren aber vermutlich eh Standard, dass die Geräte 10-20TB internen Speicher haben. Natürlich wird es auch Einsteigergeräte mit 1-2 TB weiterhin geben, aber die großen Modelle haben dann mindestens 10 TB.:ugly:
 
Wenn man doch bloß microSD-Karten wechseln könnte, statt sich so einen Klotz an das Steam Deck dranzuhängen. :-D
Endlich etwas dass das steam Deck gut macht und zumindest ein Bereich in dem es mal besser ist als ein Lenovo Legion Go!
Endlich in der "Über-850-Gramm-Kategorie" wie das wuchtige Legion Go, gell?
 
Zurück