Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Mit Watch Dogs hat Ubisoft ein ganz heißes Eisen im Feuer, das aber kein Ballerspiel werden soll. Der Griff zur Waffe ist nur in Ausnahmefällen geplant. Auch wenn das Schießeisen immer am Mann ist, will der französische Publisher seine Spieler dazu bringen, dass diese andere Mittel und Wege finden, um lästige Gegner loszuwerden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Ich finde diese Einstellung eigentlich sehr gut, dieses Dauergeballere in mittlerweile fast allen Spielen ist einfach sehr langweilig geworden.
 
Alles was ich bisher zu Watch Dogs gelesen und gesehen habe war durchweg sehr gut und teilweiße sogar überragend wenn sie es wirklich schaffen das Ballern zweitrangig wird könnte es für mich zum besseren Deus Ex Human Revolution werden, dort fand ich aggressiveres Vorgehen meist schneller und einfacher als das Spiel komplett schleichend zu meistern.
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Das größte Problem ist immernoch Ubisoft. Ich will kein uPlay -_-
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Aber ich habe auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... von daher...
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

ich sag nur ... Hitman Absolution... Purist :P
Da lernt man, dass die Waffe nur noch existiert, damit man was in der Hand hat :D
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Ein Wort: voll geil! .... ok, das waren zwei...
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Ich weiss nicht, das klingt bisher alles zu gut.
Ich will mal sehen wie oft das passiert was in dem Bild oben gezeigt wird, mit anschluss an die Slowmotion Reifen plattschiess Szene....
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Ich sehe schon die ersten DLCs...hoffentlich gute(!!) und bezahlbar(!!).

Das Game wird gekauft. *-*

Ich sehe schon ... Watch Dogs X
Die werden die Marke genau so ausschlachten wie AC, SC & Konsorten. (Hatten sie ja quasi schon angekündigt...)
Ich hoffe das zumindest anfangs der Spielspaß eine Weile erhalten bleiben wird :-)
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Ich finde diese Einstellung eigentlich sehr gut, dieses Dauergeballere in mittlerweile fast allen Spielen ist einfach sehr langweilig geworden.

:daumen: :daumen: :daumen:

ist aber echt so... die meisten spiele werden immer mehr zum ballerspiel à la cod.
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Ich finde diese Einstellung eigentlich sehr gut, dieses Dauergeballere in mittlerweile fast allen Spielen ist einfach sehr langweilig geworden.
Kommt aufs Spiel drauf an aber z. B. kann man Metro last Light sehr leicht ohne "gewollten" Kill durchspielen. Hab es leider vermasselt da ich in einem Level eine falsche Taste gedrückt habe und somit einen einzigen Kill hatte.
naja und ich war auch so doof und hab das level nicht neu gestartet -.-"
Anonsten wäre da noch das erwähnte Hitman Absolution was man definitiv ohne Waffe durchspielen kann bzw. als Silent Assassine.

Aber alles im allen stimmt es schon es ist viel zu viel geballer bzw. gibt es keine alternativen wie z. B. in Metro Last Light das man jemanden einfach nur ausknockt

Ansich ist das auch der Grund warum ich sehr gerne Arma 2 spiele. Da kann ich mich in Domination wirklich eine Stunde oder länger mit nem Kollegen an eine Main legen und nichts anderes tun als die Gegner beobachten und alles schön säuberlich für die anderen auf der Karte markieren (Exakte Positionen via DAGR)
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Alles was ich bisher zu Watch Dogs gelesen und gesehen habe war durchweg sehr gut und teilweiße sogar überragend wenn sie es wirklich schaffen das Ballern zweitrangig wird könnte es für mich zum besseren Deus Ex Human Revolution werden, dort fand ich aggressiveres Vorgehen meist schneller und einfacher als das Spiel komplett schleichend zu meistern.
Dafür bekommt man fürs Schleichen weitaus mehr XP und wird dadurch mit der Zeit auch deutlich mächtiger. So gesehen ist Deus Ex HR schon ziemlich gut ausbalanciert.
Dishonored ist da zum Beispiel ein anderer Fall - da spricht eigentlich rein gar nichts für den gewalttätigen Ansatz, weil Schleichen, bzw unentdeckt bleiben, durch die Magiefähigkeiten auch noch total einfach ist, und sich durch die Levels durchzumetzeln tatsächlich schwieriger ist.

Das größte Problem ist immernoch Ubisoft. Ich will kein uPlay -_-
Uplay ist kein bisschen nerviger als Steam, eher im Gegenteil.
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Watch Dogs ist schon vorbestellt. mir kommt es ein wenig wie Splinter Cell Conviction vor, aber das mir Hacks und co ist geil.
Alleine weil es ein Strategie-Schleich-Shooter ist, will es haben.
DLC wurden ja schon angeküdigt und ich werde auch einige mit kaufen.
Dann Freue ich mich auch noch auf tom clancy's the division, das wird auch ein Strategie-Schleich-Shooter.
Ubisoft wird immer besser. :daumen:
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Dieses Gehype finde ich nicht unbedingt gut, man hat gesehen das viele Publisher schon sehr hart auf die Schnauze geflogen sind bei dem das Spiel
bis zum geht nicht mehr Gehypt wurde. Ich lasse mich vom lieber vom fertigen Produkt überraschen als nach einer Vorbestellung sehr enttäuscht zu werden .
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Dieses Gehype finde ich nicht unbedingt gut, man hat gesehen das viele Publisher schon sehr hart auf die Schnauze geflogen sind bei dem das Spiel
bis zum geht nicht mehr Gehypt wurde. Ich lasse mich vom lieber vom fertigen Produkt überraschen als nach einer Vorbestellung sehr enttäuscht zu werden .

Aber GTA. Die gelten wohl immer als Ausnahme. :what:
Also ich freu mich wie ein Rettich auf das Game und ist auch schon längst vorbestellt. :daumen:

Das größte Problem ist immernoch Ubisoft. Ich will kein uPlay -_-
Auch mal das aktuelle Uplay benutzen. Da hat sich einiges geändert. ;)
 
AW: Watch Dogs wird kein Ballerspiel: Schießen nur zweite Option

Joa, dafür ja an erste Stelle das Handy.
 
Zurück