News Sons of the Forest: Interaktive Karten schießen wie Pilze aus dem Boden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sons of the Forest: Interaktive Karten schießen wie Pilze aus dem Boden

Interaktive Karten zu Sons of the Forest schießen aktuell wie Pilze aus dem Boden. Wir zeigen eine kleine Übersicht an Maps, an denen man seine Urlaubstour planen kann. Die viel gesuchte Schaufel solle so kein Problem mehr sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sons of the Forest: Interaktive Karten schießen wie Pilze aus dem Boden
 
Und so ist das Problem? Es ist ja kein kompetitives Multiplayer Spiel. In einem Coop/Singleplayer Spiel darf ja wohl jeder so spielen wie er will :ka:
Stellte ich das jemanden in Abrede? Nö, ich schrieb von mir. Für mich ist das genauso wie diese Maps in mmorpgs, wo Quests und Questgegenstände bereits eingezeichnet werden. Wenn man keine Herausforderung hat, dann braucht man ja gar nicht mehr spielen, dann ist das ja nur abarbeiten, mehr nicht. Für mich jedenfalls.

MfG
 
Zurück