YouTube: Live-Streaming ab 100 Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu YouTube: Live-Streaming ab 100 Abonnenten

YouTube hat angekündigt, dass alle Nutzerkanäle mit 100 oder mehr Abonnenten die Möglichkeit bekommen sollen, eigene Inhalte mittels Live-Streaming zu verbreiten. Die neue Funktion startet zusammen mit einigen anderen Features in den nächsten Wochen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: YouTube: Live-Streaming ab 100 Abonnenten
 
Und wie stellt Youtube sich da die Kontrollen bezüglich Urheber- und Jugendschutz vor?
Ich könnte mir da ein paar Inhalte vorstellen, die problemlos auf 100 Abonnenten kommen und sowieso nur kurz nach dem Upload zugänglich sind :ugly:
 
Googel sollte mal ein eigenes Portal ala twich für Lets Plays erschaffen. Wie Youtube damit zugemüllt wird ist echt erschreckend.
 
Googel sollte mal ein eigenes Portal ala twich für Lets Plays erschaffen. Wie Youtube damit zugemüllt wird ist echt erschreckend.
Ja genau, Google sollte am besten für jedes der zig trilliarden Kategorien eine eigene Plattform ins Netz stellen, sonst wird es doch zu leicht an seine Lieblingsinhalte zu kommen ... :ugly::lol::crazy:
Mal im ernst, warum sollte Google dies tun, das wäre grob Geschäftsschädigend, außer zwingt dich doch niemand diese Inhalte anzusehen... pssst... es gibt noch mehr Inhalte als LetsPlays auf Youtube, aber ja nicht weiter sagen :P
 
Außer vielleicht das Live Streaming ab 100 Abonnenten möglich ist, ist doch nichts neues dabei, denn der Rest der hier aufgelistet wurde ist schon längst implementiert...
 
Das interessiert mich 'nen Furz wenn die für mich interessanten Inhalte geblockt werden weil wieder irgendein Rechte- & Lizenzkram net passt...

Am Wochenende wieder ein schönes Beispiel als der Proleague Stream auf Twitch gelagt hat wie sau. Jeder verweist auf die yt Alternative die nur in Deutschland nicht funktioniert... (jo ich weiß, proxy, trotzdem)
Bin auf das kommende Wochenende gespannt: WCS EU, Korea & NA Finals und dazu noch TI3 - da muss Twitch doch in die Knie gehen.
 
Schöne Sache, auch wenn wir hier in Deutschland bestimmt bei vielen Sachen wieder dass nachsehen haben werden.
Juhu Abonennten sammeln :D
 
Zurück