Cryengine 3: Nuclear Lighthouse zeigt erneut Potenzial der Engine

Dafür, daß es ein 1-Mann-Projekt ist, sieht's wirklich beeindruckend aus, ohne wenn und aber. :daumen: Steckt einiges an Zeit drin.

Echt lustig übrigens, was hier einige Super-Experten für'n geschriebenen Blödsinn von der Leine lassen. Wer hätte z.B. gedacht, daß ein ganzes Team aus bezahlten Entwickler-Profis was besseres hinbekommen, als ein einzelner Mann, der unzählige Stunden darin investiert hat.

An alle, die es als "langweilig", "standardkost", "ganz nett" oder gar "nicht so besonders" bezeichnen: Beschäftigt euch mal intensiv mit der CE 3 und versucht, was besseres hinzubekommen...ich warte :-_-:
 
An alle, die es als "langweilig", "standardkost", "ganz nett" oder gar "nicht so besonders" bezeichnen: Beschäftigt euch mal intensiv mit der CE 3 und versucht, was besseres hinzubekommen...ich warte :-_-:

Ich fands auch nicht besonders, ging aber davon aus das es von Crytek selbst kommt.
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
@ Nightlight

Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört? Sicher steckt da viel arbeit hinter aber deswegen muß es nicht jedem gleichermaßen gefallen. Wenn es darum geht können einige Entwickler eher noch von solchen Mods lernen, da hier oft mehr Liebe im Detail steckt. Aber gut lassen wir das mal gut sein

mfg
 
@ Nightlight

Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört? Sicher steckt da viel arbeit hinter aber deswegen muß es nicht jedem gleichermaßen gefallen. Wenn es darum geht können einige Entwickler eher noch von solchen Mods lernen, da hier oft mehr Liebe im Detail steckt. Aber gut lassen wir das mal gut sein

mfg
Auf der anderen Seite kommen solche ein-Wort-Antworten wie "langweilig" oder "Standardkost" meiner Meinung nach ziemlich provokant. Hättest du dir ne halbe Minute mehr Zeit gelassen und z.B. geschrieben "ich finde es jetzt nicht sehr aufregend" hätte jeder deinen Standpunkt noch ein bisschen besser verstehen können. Im Internet ist es nicht so einfach, die Intention hinter dem Geschriebenen zu erkennen, wie in der Realität.

Ich persönlich finde es für ein ein-Mann-Projekt unglaublich gut. ich will nicht wissen, wie viel Arbeit gerade in der Texturen drinsteckt, wahnsinn.
Ein paar Sachen sind ein bisschen hakelig, aber wir haben es hier ja nicht mit einem Profiteam mit quasi unbegrenzt viel Zeit zu tun.
gRU?; cAPS
 
(...)
Ich persönlich finde es für ein ein-Mann-Projekt unglaublich gut. ich will nicht wissen, wie viel Arbeit gerade in der Texturen drinsteckt, wahnsinn.
Ein paar Sachen sind ein bisschen hakelig, aber wir haben es hier ja nicht mit einem Profiteam mit quasi unbegrenzt viel Zeit zu tun.
gRU?; cAPS
Gerade bei den Texturen hat er sich aber eher einfach gemacht. Er nutzte dDo bei allen Texturen um die Basis zu erstellen um dann noch ein paar Details (Sticker usw.) in Photoshop einzufügen. Ich will das Projekt gar nicht schlecht machen, aber mMn sind die Texturen das am wenigsten beeindruckende an diesem Projekt. Was mir dagegen richtig gut gefällt ist die Atmosphäre durch die Beleuchtung.
 
Zurück