Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Anscheinend sind LAN-Parties noch Neuland für die Schweden. :devil:

Für mich sind Bundestagswahlen auch Glücksspiel.
Die Urnen sind die Münzautomaten; egal, was ich da reinwerfe, es kommt eh nur ******* bei raus und ich werde abgezockt.
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

@freshprince2002

eigentlich müsste jeder bereits kapiert haben das es bei wahlen darum geht nur das gefühl zu geben eine wahl zu haben. eine echte wahl hat man aber nicht. würden wahlen wirklich was ändern, würde man sie abschaffen :)
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Diese Idee der Schweden ist ein ziemlicher Schwachsinn die wollen doch nur Geld haben und für 25 PCs gleich mal 1500€ zu verlangen das ist viel zu viel.
Wenn man sich das mal ausrechnet: 1500€/25 = 60€ und das soll jemand zahlen als Eintrittsgeld schlussendlich?? Nur um an einer LAN teil zu nehmen?? Macht doch keiner mit dem Geld kauf ich mir ein neues PC Spiel ist mir Tausend mal lieber.
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Wie ein ende der Dreamhack sieht das für mich aber nicht aus. Bei mehr als 10.000 zahlenden Teilnehmern und Ticketpreise über 100€ + massig Besuchertickets machen die 5000€ den Kohl nicht wirklich fett. Schlimmer trifft es da eher die kleinen LAN Partys.
rein theoretisch müssten die Behörden dann ja auch die Familien abkassieren, wenn zB die Geschwister zusammen zocken...ist doch vollkommener Schwachsinn:what:
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Na dann wird woher Dreamhack umziehen müssen :(

Wer sich so einen Käse ausdenkt... lächerlich
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Christal Meth oder haben RTL und soo geschaut
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Dann machen die es Heimlich
naja, die Behörden müssten erstmal rausfinden, dass in Haushalt x das Spiel y von z Spielern gespielt wird, und dann auch noch, dass alle zusammen spielen^^
nun, ich habe meine vorherige Aussage eben glaub komplett zerstört :D
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

SCHATZ! Stöpsel schnell den switch ab! Die uniformierten Spassbremsen stehen wider vor der Tür.....
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Dann machen die es Heimlich

Wenn es keine öffentliche Veranstaltung ist muss doch kein Geld abgedrückt werden, oder?

Wer bei sich daheim privat einen Münzautomaten im Keller stehen hat muss ja auch nichts blechen. ;)
 
AW: Schweden verlangt Steuer auf LAN-Partys - Das Aus für die Dreamhack?

Wahrscheinlich, und jetzt brauchen sie Geld wegen der hohen Alkoholsteuern in Schweden, und das wollen sie mit der LAN-Party-Steuer wieder reinholen :D

Aja und dafür hast du eine Quelle?
Wie sollen den jetzt die Gamer gemolken werden? Schweden sollte aufhören mit dieser Steuer schlussendlich gibt es einen Rechtsstreit und die Gamer ziehen den kürzeren.
 
Zurück