MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer
 
MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer

hm. Ich war ja Fan der alten Motogp teile, aber ich bin mir nicht sicher ob ich mir das hier holen soll. Die Thirdperson perspektive sah schon nicht besonders schön aus^^
 
AW: MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer

Ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut, wobei ich immer noch überlege, was besser fährt ;)

GP-Bikes oder MotoGP 13 ... GP-Bikes ist schwieriger zu fahren und ich bin Simulationsfanatiker ... Das Problem ist der Grad zwischen Frust und Spaß und MotoGP13 macht auf jeden Fall Spaß. GP-Bikes ist da etwas spezieller, aber ich will keine Mimi sein ;)

Es gibt ja eine PC Demo von beiden "Spielen".

HF
TR!PLE
 
AW: MotoGP 13: Atmosphärischer Launch-Trailer

mir gefällt das gezeigte überhaupt nicht. es kommt mir so rüber, als fehlt den bikes der kontakt zur strecke. die optik wirkt nicht wie aus einem guß, und die bikes + fahrer wie "reingestanzt". hier muss ich noch gameplay-szenen abwarten aber wenn sich das bewahrheitet, was ich vermute, sollte man diesen titel mit vorsicht genießen!

*edit* hab mir nun mehrere gameplays angeschaut und bin derbst enttäuscht.
auch wenn ein rennspiel mit geschwindigkeiten weit über der 200km/h eine detailierte landschaft nicht "rechtfertigen" möchte ich nach einem sturz auch im sand liegen und nicht auf einem betonboden mit sandtextur.
die strecke ist matsch... und das allein sollte 2013 ein absolutes tabu sein. pfui! finger weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück