Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

AW: Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

Haha, irgendwie will das mit der 360° Wende niemand kapieren :lol:
Jop, dabei ist es doch so nahe liegend. ;)
Vielleicht sind ja einige auch blind vor Wut, da umsonst shitgestormt und sehen das deshalb nicht. :ugly:

MfG
 
AW: Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

Der Shitstorm war umsonst?
Hm, dann freuen sich wohl fast alle umsonst wegen der 360° Kehrtwende von MS.
 
AW: Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

Damit meinte ich das man sich umsonst aufgeregt hat. Die Wut und all das. Weniger Aufregung, wofür ich ja immer plädiert hatte, hätte bei gleicher Intensität der Meinungsäußerung das gleiche Ergebnis herbeigeführt, nur eben ohne diese emotionalen Schmerzen die hier offensichtlich einige erlitten hatten. :D

MfG
 
AW: Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

Nö, sowas wie Emotionen gibt's bei bei nicht, außer vielleicht der Spaß bei 'Deutsche nerven'. :D
 
AW: Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

Sehr gut, jetzt liebäugel ich doch wieder mit der neuen One!
 
AW: Rolle rückwärts bei Xbox-One-DRM oder die Macht des Kunden - Ein User-Kommentar von Skysnake

Stimmt, wenn man unbedingt will, findet man auch für ein paar Leute gewisse Vorteile, aber komischerweise will die breite Masse wohl wirklich nur hübschere Games mit besserer Physik und KI und wer Onlinwelten genießen will zockt eben MMOs.
Ganz ohne irgendwelche seltsamen Beschränkungen.
 
Zurück