Galaxy S4: Bestätigung der Snapdragon-800-Version durch die DLNA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Bestätigung der Snapdragon-800-Version durch die DLNA

Das Galaxy S4 wurde jetzt von der DLNA (Digital Living Network Alliance) zertifiziert, dabei sind neue Informationen zum Prozessor des SHV-E330 aufgetaucht. Laut den Informationen bereitet Samsung eine schnellere S4-Variante mit Snpadragon-800-SoC vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Bestätigung der Snapdragon-800-Version durch die DLNA
 
AW: Galaxy S4: Bestätigung der Snapdragon-800-Version durch die DLNA

Wie nicht für Europa? Bitte, dann wird eben kein Samsung mehr gekauft.
 
AW: Galaxy S4: Bestätigung der Snapdragon-800-Version durch die DLNA

Da würd ich erst mal keine Panik machen. Denk schon das des für Europa auch kommt. immerhin schmeißt Apple ihre Phones weltweit auf den Markt, und denke nicht das Samsung sich das entgehen läßt, Apple überhall zu schlagen ausser in Europa. Dazu is der Markt einfach zu groß hier.
Ich kaufs eh nich, mein S3 reicht noch bis zur Version 5 vom Galaxy.
 
AW: Galaxy S4: Bestätigung der Snapdragon-800-Version durch die DLNA

Solange das keinen nützlichen Mehrwert (in Form von Akkulaufzeit) bringt, ist das ganze eh gehüpft wie gesprungen...
 
Zurück