PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet

Die Playstation 4 kommt zwar voraussichtlich erst Ende 2013 auf den Markt, doch bereits jetzt will ein Online-Händler die Preise für die Konsole und den Dualshock 4-Controller kennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet
 
AW: PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet

Unter 600 € - surprise ;) Aber, eine moderne GraKa kostet genauso viel, von daher .. hier bekommt man ein Multimedia-System! Trotzdem, für die paar Only-Spiele uninteressant in meinen Augen, also für mich .. :D
 
AW: PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet

Man darf ähnlich zu Dollar-Euro ebenso wenig Euro-Pfund umrechnen. Techniche Geräte sind in UK meist teurer als auf dem europäischen Festland. Umgekehrt sind hier dafür die Spiele (auch DVDs, CDs...) teurer.
Stimmt der UK Spiele Preis, werden die neues PS3-Games hierzulande wohl wieder 60-70 Euro kosten. Das ist wohl auch durchaus realistisch, da ja diesmal kein neues teures Datenträgrerformat eingeführt wird, sondern die heute billige Standard Blu-ray weitergenutzt wird.
Wenn der britische Konsolen-Preis stimmen sollte, würde ich eher auf eine Preis von 400 Euro für Deutscland tippen.
 
AW: PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet

Und man weiß nicht mal wie sie aussieht!!:lol:
 
AW: PlayStation 4: Preise für die Konsole und den Controller im Internet

Der Preis ist ok aber ich kaufe sie mir erst wenn es 10 Spiele für diese Konsole gibt die ich auch will.
 
Zurück