Ex-EA-CEO Riccitiello kritisiert DRM bei Konsolen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ex-EA-CEO Riccitiello kritisiert DRM bei Konsolen

John Riccitiello, ehemaliger CEO von Electronic Arts, hat sich jetzt in einem Interview gegen einen DRM-Schutz bei neuen Konsolen ausgesprochen. Diese seien zu verwirrend. Entwickler und Publisher sollten sich stattdessen mehr auf die Spielinhalte konzentrieren. Dies sehen SimCity-Käufer vermutlich ähnlich...

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ex-EA-CEO Riccitiello kritisiert DRM bei Konsolen
 
Der Ex-Boss von EA kritisiert DRM? Ich musste schon ziemlich lachen...

War Riccitiello nicht dieser Heuchler, der so auf Origin bestanden hat, und es unbedingt verteidigen wollte ? Sagte er nicht , es wird bei Origin keine Sales wie bei Steam geben ?

Der Typ soll mal dahin gehen wo der Pfeffer wächst ! So viel Stuss kann doch kaum jemand mehr erzählen.

Btw: Für mich hat der Titel soviel Aussage wie:

"Kim Jong Un kritisiert Diktatur"
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage des Privatmanns John Riccitiello bestätigt mich in meiner Annahme, dass der Typ nur jahrelang der Spielball seiner profitgeilen Aktionäre war. Deswegen erwarte ich auch keine Besserung unter dem neuen EA CEO.
 
Das von dieser Person zu hören, ist mehr als komisch.
Aber wie bereits gesagt, er war wahrscheinlich nur der Spielball der Aktionäre und ihrer Ideen.
 
Lol, was ein Heuchler. Der Mann der für Origin und das Battlelog verantwortlich ist.
Da fällt einem doch alles aus dem Gesicht!!!
 
Zurück