Star Citizen: Hangar-Modul vorgestellt - Release im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Hangar-Modul vorgestellt - Release im Sommer

Der Release von Star Citizen liegt noch in weiter Ferne. Um die Zeit zu überbrücken, wird Ende Sommer das Hangar-Modul veröffentlicht, in dem Spieler mit ihrem Raumschiff interagieren, es anpassen und Komponenten begutachten können. Im Video wird der Hangar vorgestellt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Hangar-Modul vorgestellt - Release im Sommer
 
Nettes Gimmick, ich werde das Spiel aber wohl erst zum Release holen und dort dann unterstützen .. a propos Release: Nov 2014? Puh, hoffentlich lohnt sich die Warterei .. viele erdulden zwar eine lange Entwicklungszeit um Qualität zu erhalten (ebenso wie ich), jedoch sind schon etliche Spiele an einem scheinbar ewig entfernten Release-Date untergegangen^^
 
ende diesen jahres, dezember wenn ich mich nicht irre, ist der release der Alpha für alle backer. in der alpha wird das pvp modul angeboten. weltraumschlachten sind also viel eher möglich :)
 
Zurück