Xbox 720: Microsoft startet Release-Vorbereitungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox 720: Microsoft startet Release-Vorbereitungen

Die Xbox 720 wird noch im Mai der Öffentlichkeit gezeigt und Microsoft hat bereits mit den Release-Vorbereitungen begonnen. Passend zum nahenden Sommer baut Microsoft extra für die Xbox 720 einen großen Pavillon.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox 720: Microsoft startet Release-Vorbereitungen
 
Somit ist die Kühlung der Box auch schon gewährleistet :D

Ne im Ernst ich hoffe das die neue Xbox mehr zu bieten hat als die PS4 und man auch mehr sieht und nicht nur einen Controller :D
 
Wie die Box in welche sich die hardware befindet letztendlich aussieht ist aber eigentlich auch völlig egal. Ich kenne auch niemanden der wegenden des Designs eine bestimmt Konsole bevorzugt hat.
 
Wie die Box in welche sich die hardware befindet letztendlich aussieht ist aber eigentlich auch völlig egal. Ich kenne auch niemanden der wegenden des Designs eine bestimmt Konsole bevorzugt hat.

Ich habe eine Xbox360S und die 2. Gen von der PS3 zu hause und muss sagen das ich das Design der Box wesentlich besser finde als diese "Eierschachtel" der PS3.

Klar Design ist nicht alles auf der Welt doch im Grunde "Isst" das Auge schließlich mit ;)

Was bringt mir ein toller PC oder Konsole die schlussendlich von außen aussieht wie die Sau^^ Da kann das Innenleben noch so glänzen in erster Linie schauen die meisten Leute auf das Äußere. Schließlich will die Konsole oder der PC ja auch zum Rest des Inventars passen.
 
Wie die Box in welche sich die hardware befindet letztendlich aussieht ist aber eigentlich auch völlig egal. Ich kenne auch niemanden der wegenden des Designs eine bestimmt Konsole bevorzugt hat.

Nur weil du niemanden kennst, heißt das nicht, dass es niemanden gibt.
Ich z.B. lege sehr viel Wert auf ein schönes Gehäuse ;-)
 
Wohl kaum. Speziell die GPU der neuen XBox ist wohl sehr deutlich schwächer.

Um die Hardware geht es mir in erster Linie nicht die war bei der Xbox360 auch nicht so gut wie bei der PS3. Mir geht's um Xbox Live was sich da tut.

Die Hardware ist mir egal wenn man bedenkt das die Xbox360 teils besser mit den Games umgehen kann wie die PS3 trotz nicht so gutem Innenleben^^
 
Um die Hardware geht es mir in erster Linie nicht die war bei der Xbox360 auch nicht so gut wie bei der PS3. Mir geht's um Xbox Live was sich da tut.

Die Hardware ist mir egal wenn man bedenkt das die Xbox360 teils besser mit den Games umgehen kann wie die PS3 trotz nicht so gutem Innenleben^^
Die Xbox 360 kann mit Games teils besser umgehen, weil das Innenleben stellenweise besser ist.
Die GPU ist stärker und der RAM ist effizienter.
Die CPU ist auch relativ schön zu programmieren, im Vergleich zu einem Cell.
Die PS3 klotzt bei der "CPU"-Power (SPEs können ja schon einiges, ist jetzt nicht nur als classic CPU zu definieren) , eine Ressource die zu großen Teilen eher nur von der First-Party (+2nd) "voll" genutzt wird.

Mal sehen was MS wieder aus Rare gemacht hat und wie ihr Angebot aussieht.
Am Ende gibt es sicher auch wieder paar Money-Hats.
 
Zurück