Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

Eine App zum Spielen von Russischem Roulette sorgt für Aufsehen. Mit der App bestand eine Möglichkeit von 1:6, seinen Facebook-Account zu verlieren. Die App wurde nun aber blockiert - vorerst. Sie habe ein negatives Nutzererlebnis hervorgerufen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert
 
AW: Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

Hörst sich ja erstmal an wie ein 1.Aprilscherz !!!:D Aber ich kenne einige, die bei einem Facebook "Tod" oder ohne Handy Schweißausbrüche oder schlimmeres bekommen würden !
Aber wenn man sonst keinen Nervenkitzel als Homo digitalus hat,bitte schön.
Auch ist der Kommentar von Facebok "Die App kann ein negatives Nutzererlebnis hervorrufen" zu lustig.:lol: Die haben Angst,ihnen "sterben" die Nutzer und deren Daten weg. Von den ganzen Social Network Opfern/Süchtigen darf nicht geredet werden und der Profit könnte ja flöten gehen!
 
AW: Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

Praktisch für Leute, die es nicht geschafft haben, ihren Facebook-Account zu löschen. :lol:
Statistisch gesehen sollte es ja spätestens beim 6. Versuch klappen - geht bestimmt schneller, als sich mit den ganzen Hürden zur Löschung auseinanderzusetzen.:lol:
Wundert mich eigentlich, dass es noch keine App gibt, die einem bei der Löschung behilflich ist
 
AW: Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

Hallusziniere ich mittlerweile oder Träume ich? Eine sinnvolle Facebook-Anwendung? :lol: :lol: :lol:
Mal ganz ehrlich: diese App hat Zugriff auf die Server von Facebook?... Finde ich jetzt nicht besonders beruhigend. Gut, dass ich da eh schon vor Ewigkeiten ausgestiegen bin^^
gRU?; cAPS
 
AW: Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

Nette App, es müßte nur mehr gefüllte Kammern geben wo ich für wenigstens 5 wäre :lol:
 
AW: Social Roulette: App zur Kontolöschung von Facebook vorübergehend blockiert

Die einzige Soziale-App die das Prädikat "Nützlich" inne hat. :P
 
Zurück