Windows 8: Negative Berichterstattung laut Microsoft-Manager überzogen

AW: Windows 8: Negative Berichterstattung laut Microsoft-Manager überzogen

Wie auch immer,es ist unbegreiflich,warum man das nicht anders herum gemacht hat.Einen ganz normalen desktop und ein zusatzprogramm,mit dem man metro überhaupt erst aktivieren kann.
Aber so....wenn microsoft meint das win 9 oder wie auch immer das nun weiter geht,das selbe in grün sein soll,dann wird eben umgestiegen.
Wenn ich tausend bunte bilder sehen will,dann mach ich die google bildersuche auf !
 
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Windows 8: Negative Berichterstattung laut Microsoft-Manager überzogen

Kann Microsoft so fies sein und meinen Windows 7 kriegt kein DX 12. Yo. :ugly:

Zu den Spielen...einige Spiele unterstützen z.B. nur noch DX 11. Wenn man also genau diese Spiele, spielen will, schaut man in die Röhre. ^^

Und er sprach von 5-7 Jahren. DX 11 gibt es erst seit Ende 2009 (softwarebasierend seit 2008)
Das sind noch nicht einmal 4 Jahre. ;)

Um das nochmal klar zu stellen, spreche von den Leuten die immer auf der Höhe der Zeit bleiben und sich nichts entgehen lassen wollen. ;)

Wenn es 5-7 Jahre dauert dann ist Win8 bis sich DX12 durchgesetzt hat auch nicht mehr aktuell denn bis dahin haben wir win9 wenn nicht sogar 10 :P
 
AW: Windows 8: Negative Berichterstattung laut Microsoft-Manager überzogen

Ich kann dem Microsoft Manager nur zustimmen. Ich nutze selber Windows 8 und finde es gut. Es ist schnell und stabil, der fehlende Startbutton stoert mich ueberhaupt nicht. Mann kommt dank der Metro Such Funktion meistens sowieso ueberall schneller hin als mit dem alten Start Menue.
 
AW: Windows 8: Negative Berichterstattung laut Microsoft-Manager überzogen

Ich weiß echt nicht was die sich bei Microsoft auf Ihre Verkaufszahlen einbilden.
Ich musste erst vor kurzen einen Laptop kaufen, seit dem verstehe ich die Kritik am Windows 8 voll und ganz.
Da Microsoft das Betriebssystem für knapp 30,-€ raus geworfen hat, ist es klar, das sich da die Systembuilder drauf stürzen.
Und bei so einen Preis sind sicher auch Käufer dabei, die bis her eine Windows-Crack Version nutzten.

Aber so ist das eben, glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast.

"never touch the running system" -> Windows 7, läuft <-
 
Zurück