Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

Zuletzt bearbeitet:
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

und damit gibt es nicht nur die Telekom bei dir du kannst also auch andere Anbieter nehmen wenn dir die Tarife der Telekom nicht gefallen

Sammelklagen gibt es in DE aber nicht.;)

Vergiss es das werden die Leute nie raffen nächste Woche findest du bestimmt wieder nen Thread wo jemand ne Sammelklage fordert :ugly:
 
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

Rizoma die benutze die Telekom Leitung und das ist kein Vorteil. O2 und Vodafone Besitz keine Kapazitäten und da ist die Leitung abends überlastet und PrimaCall ......... was ist primacall ??? mein WOT sagt nicht Vertrauenswürdig.
Das sind keine alternativen den selbst 1&1 gibt es hier nicht.
Kabel-Netz ist eine alternative aber kein unternehmen was die Telekom Leitung nutzt. Denn da sind Probleme die Voraussetzung.
 
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

was haben die Inettarife damit zu tun das o2 Leitungen der Telekom benutzt :what: ? Und ehrlich bevor ich mir nen Vertrag mit eine Drossel zu lege nehme ich lieber einen der evtl. etwas langsamer ist aber keine
Drossel hat
 
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

Meine Freundin hat bei Alice im Call-Center gearbeitet und Unternehmen die die Telekom Leitung benutzen, müssen sich auch mit den Telekom Support herumschlagen und deren Leitung hat dadurch auch nur 3. Wahl genau wie der Support.
Kabelnetz ist eine alternative aber sonst gibt es keine.
Und ich habe eine Vertrag mit einer 16K Leitung und ANNEX-J 18 Mbit/s up und 3 Mbit down Ping 21ms.
Vertrag ist selbst verlängert und Leistungsbeschränkung sind in den AGBs ausgeschlossen. :daumen:
Ich werde keine Änderung zustimmen.
 
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

Vertrag ist selbst verlängert und Leistungsbeschränkung sind in den AGBs ausgeschlossen. :daumen:
Ich werde keine Änderung zustimmen.

Mußt du ja auch nicht und Widerspruch gegen AGB Änderungen sind dein gutes Recht.
Das bedeutet dann aber keinesfalls, das dein Vertrag in unveränderter Form einfach weiterlaufen wird. Dein Vertragspartner (wohl die Te..äh Drosselkom) wird dann den Vertrag kündigen, wenn sie nicht gewillt sind, den Vertrag aufgrund deines Widerspruches zu unveränderten Bedingungen weiterzuführen. Das ist dann auch ihr gutes Recht, genauso wie sie den Vertrag ohne Angabe von Gründen zum Ablauf der MVLZ bzw. der normalen Laufzeit wie auch du kündigen können. Von daher sind Aussagen wie bestehende Verträge bleiben unverändert bestehen, im Grunde nichts wert.
 
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

Meine Freundin hat bei Alice im Call-Center gearbeitet und Unternehmen die die Telekom Leitung benutzen, müssen sich auch mit den Telekom Support herumschlagen und deren Leitung hat dadurch auch nur 3. Wahl genau wie der Support.
Kabelnetz ist eine alternative aber sonst gibt es keine.
Und ich habe eine Vertrag mit einer 16K Leitung und ANNEX-J 18 Mbit/s up und 3 Mbit down Ping 21ms.
Vertrag ist selbst verlängert und Leistungsbeschränkung sind in den AGBs ausgeschlossen. :daumen:
Ich werde keine Änderung zustimmen.

Na und Meine Freundin Arbeitet bei der TK und die dürfen sich mit unfähigen Providern rum ärgern die den Bockmist den sie angestellt haben der TK in die Schuhe schieben wollen. Ist ja auch einfach der TK die Schuld zu geben die ist ja immer schuldig ;).

Ich wollte eigentlich Ursprünglich nur sagen das es so gut weil kein Anschlussgebiet gibt wo nur die TK Inet bietet und daher die ausrede bei uns gibt es nix anderes wir sind gezwungen den neuen TK-Tarif zu nehmen Blödsinn ist :P

Mußt du ja auch nicht und Widerspruch gegen AGB Änderungen sind dein gutes Recht.
Das bedeutet dann aber keinesfalls, das dein Vertrag in unveränderter Form einfach weiterlaufen wird. Dein Vertragspartner (wohl die Te..äh Drosselkom) wird dann den Vertrag kündigen, wenn sie nicht gewillt sind, den Vertrag aufgrund deines Widerspruches zu unveränderten Bedingungen weiterzuführen. Das ist dann auch ihr gutes Recht, genauso wie sie den Vertrag ohne Angabe von Gründen zum Ablauf der MVLZ bzw. der normalen Laufzeit wie auch du kündigen können. Von daher sind Aussagen wie bestehende Verträge bleiben unverändert bestehen, im Grunde nichts wert.

das wird die TK aber nicht machen weil ein Kunde zu haben der unter den alten Tarifen weiter zahlt ist besser wie keinen Kunden zu haben
 
AW: Die neuen Internettarife der Telekom: Ein tiefer Eingriff in die Persönlichkeit des Webs

@Gordon-1979

wie ich schon sagte, die Verträge laufen aus!

... dass dies automatisch um Zuge der Umstellung auf die IP-Technik bei Telefonie geschehen wird. Ist der Kunde umgestellt, wird der Altvertrag gekündigt und ein neuer angeboten ...

Die Argumentation bei Bestandskunden, die die Telekom noch vor einigen Tagen anführte, ist damit hinfällig. Lediglich ein zeitlicher Aufschub von maximal zwei Jahren wird gewährt, da nicht allerorts gleichzeitig die Technik umgerüstet wird.
 
Zurück