GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Und noch etwas: die eingeführten Einstellungen (Shadow, Water,...) sind auf GTA4 Foren seit langem beschrieben. Der Weg zur Benutzeroberfläche hat halt ein bisschen gedauert. Deshalb darf man sich auch aufregen dass man kein fertiges Spiel zu kaufen bekommt. Mit ein wenig mehr Zeit wär alles besser geworden.
Ich hoffe nur dass R* Management (die Developer haben da nichts zu sagen) es endlich kapiert, und keine unrealistischen Deadlines mehr setzten wird. Letztendlich tötet man so nur seinen Ruf und verärgert den Kunden.
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Am Anfang gab es keine Joypad unterstützung at all. Patch 1 hat da etwas geändert, aber ich muss sagen das die Kontrolle über standard Maus und Tastatur viel besser geht als mit Pad. Es liegt daran dass GTA4 keine "Lock" Funktionalität mehr anbietet. So hat man fast einen FPS in den Händen. Früher habe ich auch nur per Pad gespielt, jetzt aber freue ich mich auf Maus!
-s

"Lock" - ich denke damit ist das automatische Anvisieren eines Gegners oder Passanten^^ gemeint, also bei mir gehts (XBox 360 Pad).

Spielt sich astrein mit dem Ding.

Solange man nicht alle Regler voll nach rechts zieht läufts auch ganz angenehm (mit Patch).
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Ich hab mich gestern getraut, ich habe den 2.Patch aufgespielt.
Direkt nach dem Start bekam ich auch die Fehlermeldung die eigentlich gepatcht werden sollte (Schwerwiegender Fehler: RESC10).
Diese Fehlermeldung hatte ich vorher noch nie... :huh:

Naja... nachdem ich dann per Strg+Alt+Entf den Social Club abgebrochen hab (keine Rückmeldung), gabs dann Versuch Nummer 2: Social Club gestartet und dann GTA IV
-> Juhuuu es funktioniert :hail:

Der erste Eindruck: Sieht bei mir definitiv besser wie vorher aus. Kann keine Angaben zu FPS geben aber die Texturen laden flüssiger (ohne aufpoppen) und der beliebte "im-Kreis-dreh-Test" liefert auch viel bessere Ergebnisse (keine Ruckler mehr).:daumen:

Was allerdings nach wie vor komplett Sch**** ist, sind die Schatten (unglaublich!) und die Kanten"glättung" :daumen2:

Mein größtes Problem allerdings waren immer die Abstürze, mal nach 5 Min, mal nach 1,5 Stunden. Dafür fehlte mir bisher die Testzeit...

Das Beste zum Schluss: Wer kennt dieses Problem?
Ich spiele 1 Stunde ohne Absturz - dann speichere ich und beende das Spiel ganz normal - Klack - Neustart des PCs :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

...und sich noch zu Deppen machen mit sich öffentlich über das nicht funzende Inet beschweren und sich damit unfreiwillig outen. :D
Genau wie am Anfang das mit den schwankenden Kameras oder von selbst fahrenden Autos.

Beweis hier, es ist Absicht und kein Bug:
GTAForums.com -> Patch 1.0.2.0 BUGS

Man beachte das "..like", sicher noch mehr solche Dinge drin, wüsste zu gerne mal wieviele der Beschwerden über angebliche Missionsbugs in dem angeblich sooo verbugten Spiel eigentlich nur daran liegen, dass diese Leute nen Crack, Launcher oder was immer benutzen. :schief:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

So kann man Zocker noch mehr ärgern als mit einer Abmahnung :lol:
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

"Lock" - ich denke damit ist das automatische Anvisieren eines Gegners oder Passanten^^ gemeint, also bei mir gehts (XBox 360 Pad).

Spielt sich astrein mit dem Ding.

Solange man nicht alle Regler voll nach rechts zieht läufts auch ganz angenehm (mit Patch).
Aha. Lock habe ich nicht gesehen oder benutzt. Villeicht wurde die Option tatsächlich von der XBox übernommen. Aber wie gesagt: GTA4 als FPS zu spielen macht mir mehr Spass als mit "Lock".
Und dass mit den Reglern hängt bekanntlicherweise von deiner CPU ab. Ich bin auch kein Fan von "ultrageiler" Grafik: wenn Gameplay stimmt, stimmt alles!
 
AW: GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

Genau, kann man bereits hier lesen. :D
Aber das bringts ja auch nicht, selber wissen sie trotzdem es stimmt nicht und die einzige Lösung dagegen wäre die nicht vorhandene Disc.
Besch... ist es wie bei der Wackelkamera aber für die paar Prozent unschuldige Opfer, das ist natürlich sehr nervig und glauben tut es eh kaum noch einer.
 
Zurück