Age of Empires 2 HD versus Original: Grafikvergleich im Video

Schonmal jemand nachgedacht, dass es auch das legacy-Bundle für 25 Euro gibt, bei dem man noch Age of Empires III Complete dazubekommt ?
Jup aber mich interessiert z. B. AoE III nicht^^ war ich nie von begeistert und es hat mich bis heute nicht überzeugt xD
Das beste AoE bleibt nunmal der 2. Teil
 
@sfc
Mir ist es neu das es im Original so etwas wie Achievements gab. Kann es sein das er das irgendwie mit Age of Empire Online verwechselt?

Das stimmt. Die gab es früher nicht. Deswegen sprach ich auch von neu "investieren" ;) Gab wohl kein Geld für ne Loka, weil die als gegeben galt und man dann bei den Achievements dann auch nix mehr gemacht hat.
 
Wegen den Texten der Achievements das Geld zurückfodern? O.o Ich glaube kaum das Valve jemanden deswegen das Geld zurückgibt und anspruch deswegen hat man so oder so nicht.

Ansonsten Age of Empires II: HD Edition Support :: Steam Community einen Thread aufmachen ob es absicht ist oder ob die Achievement keine deutsche Überstzeung haben und Steam diese dann mit dem Google Translator auf deutsch übersetzt (meine Vermutung)

@sfc
Mir ist es neu das es im Original so etwas wie Achievements gab. Kann es sein das er das irgendwie mit Age of Empire Online verwechselt?
Lustigerweise wird bei Steam viel durch die Community übersetzt. Man kann sich dazu freiwillig melden und für den Übersetzungsserver registrieren ... warte mal ein paar Tage, irgendwer wirds schon übersetzen. (So kann man natürlich auch Kosten sparen :ugly:)

Hab da auch schon im Forum "durchgesetzt", dass im Deutschen die (wahrscheinlich) korrekten Artikel für "DLC" benutzt werden ("der" > Singular, "die" > Plural) ... bringen einige immer noch etwas durcheinander. :D

Hat hier aus dem Forum einer das Spiel jetzt schon gekauft? Wenn ja kann der mir bitte mal schildern wie die MP Spielsuche abläuft, Automatch oder Lobby und ob das Spiel auch noch 2 Stunden MP noch stabil läuft.
Aussehen tuts so (hab mal schnell 'nen Screen gemacht), Steam nun halt als Unterbau ... zur Stabilität kann ich noch nicht viel sagen, hab bisher erst mal nur Campaign gezockt.
 
Danke Ob4ru|3r ich werde es mir aber erst holen wenn ich meine Kumpels überzeugt habe und ich mehr über die Stabilität weiß. Wir zocken Aoe2 manchmal noch zu 6 über Hamachi und selbst mit aktuellen PC´s kackt das Spiel nach einer gewissen Einheitenmenge ab.
 
Danke Ob4ru|3r ich werde es mir aber erst holen wenn ich meine Kumpels überzeugt habe und ich mehr über die Stabilität weiß. Wir zocken Aoe2 manchmal noch zu 6 über Hamachi und selbst mit aktuellen PC´s kackt das Spiel nach einer gewissen Einheitenmenge ab.
Dann nehmt nicht Hamachi sondern Tunngle ;) Dort haben wir schon mehrmals mit dem Original 12-14 Stunden gespielt und nur aufgehört weil es schon 4 uhr morgens war :ugly:
 
Zurück