Windows 7: Zehn unbekannte Features

Also, aus meiner Sicht, mal wieder überflüssige Features und ein genauso überflüssiger Test.....

Nichts für ungut, aber WER bitte braucht sowas?! Reicht es nicht, das man ein Betriebssystem hat un die normalen grundlegenden Sachen damit machen kann? NEIN, es muss gleich wieder versucht werden von Microsoft sein Monopolweiter auszubauen, als ob das mit Vista und den Creative-Soundkarten nicht gereicht hätte.... nein, jetzt gehts so weit, dass man keine anderen Programme mehr braucht, die zuverlässig funktionieren, sondern dass man sich voll und ganz auf Windows, was, wie wir ja alle wissen einfach SAGENHAFT stabil und zuverlässig läuft, beschränken sollen?!
Und wahrscheinlich werden wir während dessen schön ausspioniert, was Microsoft mit ihrem "Windows-Live!" ja auch schon versucht.....

Aber egal, es wwird Leute geben, die werden sich auf Windows 7 stürzen wie sonst was......
-> Mal schauen, was für Fehler und andere Sachen dann auftreten, wahrscheinlich werden dann normale Soundkarten gar nicht mehr unterstützt oder so was in der Art...... Man kennt es jal, die wollen ihr Monopol behalten und weiter ausweiten, egal ob denen irgendwer eine Strafzahlung aufbrummt (wird einfach gezahlt und die sitzten es aus.....!)

Also in dem Sinne -> Windows 7 ist überflüssig! ;-)
Ich habe nichts hinzuzufügen.
Außer, du tust mir Leid. Das muss doch weh tun wenn man so viel Stuss schreibt
 
punkt 5. dürfte diverse chef cheffetagen und eifersüchte partner freuen, brauch doch keiner sonst :schief:
"ein integriertes hackertool"
mein erster gedanke xD
nur noch das gepackte teil hochladen lassen, fertig :D

und der rest ist wie schon so oft erwähnt eyecandy und pillepalle.

das OS kann an sich ja ganz gut sein, im gegensatz zu Vista, aber das wird wieder ne nervige angelegenheit jeden mist aus der installationsDVD rauszuschmeißen und sich zwei gscheide installationsCDs zu basteln....
naja hab ja sonnst nix zu tun ^^

Blub
 
"ein integriertes hackertool"
mein erster gedanke xD
nur noch das gepackte teil hochladen lassen, fertig :D

und der rest ist wie schon so oft erwähnt eyecandy und pillepalle.

das OS kann an sich ja ganz gut sein, im gegensatz zu Vista, aber das wird wieder ne nervige angelegenheit jeden mist aus der installationsDVD rauszuschmeißen und sich zwei gscheide installationsCDs zu basteln....
naja hab ja sonnst nix zu tun ^^

Blub

Komisch ;)
Von den Applejüngern wird immer gepriesen das dort alle nötigen Programme dabei sind und man nichts dazu braucht. Ready out of the box.
Und bei Microsoft ist mal wieder alles böse *g*
Aber es ist schon schön ein Feindbild zu haben.
 
4. Globale Windows 7 Wallpaper

Wir berichtet schon über die globalen Themes und Wallpaper in Windows 7. Diese werden je nach Sprachinstallation automatisch integriert. Wer allerdings in den Genuss der anderen Wallpaper kommen möchte, kann diese in einem versteckten Ordner finden. Der Pfad lautet C:\Windows\Globalization\MCT. Hier klickt man einfach doppelt auf das gewünschte Themenpaket..
Hm, bei mir ist da nur ein Theme, das deutsche... o_O
 
Ich verspreche mir viel mehr von Windows 7 als von VISTA aber ich HOFFE MAL das ARBEITSPLATZ nicht wieder COMPUTER heisst oder das man EIGENE DATEIN leichter finden kann und das man denn HINTERGRUND besser Verändern kann so wie in XP statt bei vista bei eigenschaften nur eine Seite für ein teil voll der Schrott wie kommt man auf so eine IDEE alles umzubennen?
Das ist für jeden der schon mal am Pc gearbeitet hat sehr umständlich und unbegreiflich.

(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)
 
Ich verspreche mir viel mehr von Windows 7 als von VISTA aber ich HOFFE MAL das ARBEITSPLATZ nicht wieder COMPUTER heisst oder das man EIGENE DATEIN leichter finden kann und das man denn HINTERGRUND besser Verändern kann so wie in XP statt bei vista bei eigenschaften nur eine Seite für ein teil voll der Schrott wie kommt man auf so eine IDEE alles umzubennen?
Das ist für jeden der schon mal am Pc gearbeitet hat sehr umständlich und unbegreiflich.

(Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten)

wenn dir Xp so taugt dann bleib einfach dabei ?????
Und ich finde vista besser als Xp .. Xp war einfach ein kindergarten .. allein der Hund bei der suche da.. :ugly: schön alles bunt halten :what:

es is übersichtlicher und es findet sich eigentlich auch alles was man braucht...

und Windows 7 wird so wies aussieht nix wirklich neues bringen ...also wieder kein WOOOOW-effekt...
nur überflüssiges zeug .. und ws. wiedermal sau viele microsoft ich-weiss-was-jeder-macht-Tools drauf..

ich sag ja nur rootkits direkt auf der DVD :daumen:
 
wenn dir Xp so taugt dann bleib einfach dabei ?????
Und ich finde vista besser als Xp .. Xp war einfach ein kindergarten .. allein der Hund bei der suche da.. :ugly: schön alles bunt halten :what:

es is übersichtlicher und es findet sich eigentlich auch alles was man braucht...

und Windows 7 wird so wies aussieht nix wirklich neues bringen ...also wieder kein WOOOOW-effekt...
nur überflüssiges zeug .. und ws. wiedermal sau viele microsoft ich-weiss-was-jeder-macht-Tools drauf..

ich sag ja nur rootkits direkt auf der DVD :daumen:


Ich würde ja gerne bei XP bleiben aber kann ich dann DIRECK x 11 benutzen?
und ehm du kindergarten bei suchen??
lol
da lachen ja die Hühner im Schweinestall
denn Hund konnte man auch auf ausblenden stellen:lol::lol::lol::lol::lol:
 
bei XP kann man nicht bleiben höchsten bei XP 64 bit

schon alleine wegen dem Arbeitsspeicher

soblad man 4 GB oder mehr hat ist ein 64 bit System schon fast pflicht

und man kann Vista auch wie ein XP aussehen lassen...

DX11 wird wohl der Hauptgrund sein wiedermal ein neues zu kaufen so wie es bei Vista DX10 war
 
Komisch ;)
Von den Applejüngern wird immer gepriesen das dort alle nötigen Programme dabei sind und man nichts dazu braucht. Ready out of the box.
Und bei Microsoft ist mal wieder alles böse *g*
Aber es ist schon schön ein Feindbild zu haben.


wenn man weiß wer der böse ist hat der tag struktur :lol:

jetzt mal erlch ein os das von sich aus nichts kann das ist so dos 2,4 (steinzeit)
Suse hat damals ein Linux verkauft mit 10 cds voller software und tools war billiger als win xp und konnte mehr da hat sich auch keiner beschwert

was mich mal interessieren würde ist ob die eine unterstüzung für TPM eingebaut haben und ob man das wieder los wird kontrollieren lassen will ich mich nicht so einfach
 
was mich mal interessieren würde ist ob die eine unterstüzung für TPM eingebaut haben und ob man das wieder los wird kontrollieren lassen will ich mich nicht so einfach
Du meinst "Trusted Platform Module". BitLocker ist natürlich wieder vertreten.
Wer will dich damit kontrollieren? Und wenn, es ist eh erst Aktiv wenn man es aktiviert.
 
läuft die steuerung über windows oder mus ich das im bios configurieren
ich hab zum glück noch kein mainboard mit TPM aber die neueren modelle haben diese funktion immer öfter
 
Zurück