GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

Nachdem es bereits auf einer New Yorker Hauswand im Entstehungsprozess zu besichtigen war, hat Rockstar nun das offizielle Boxart, sprich das Cover, von GTA 5 enthüllt. Große Überrascungen findet man dort keine, sondern eher Vertrautes.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover
 
AW: GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

Bin ich der einzige, den die Frau auf der Linken seite des Schriftzuges (wurde schon in einem anderen Artwork gefeatured) extrem an Dexters Freundin erinnert? ^^
 
AW: GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

Tja, nichts neues, eben Rockstar GTA Style beim Cover
 
AW: GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

Und so wird auch das Spiel nichts Neues bieten, verstehe den Hype um GTA so wie so nicht, jedes RPG bietet mehr Spieltiefe
 
AW: GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

Für mich war GTA immer, dass beste Spiel, weil es einfach eine Riesige Spielwelt ist ( Eagl wie groß die stadt ist ).

Ich fange immer mit der Story an und die fesselt immer einen. Bei GTA 4 war das so, dass ich traurig war als Roman am Ende stirbt oder auch nicht, weil man Entscheidungen treffen konnte die das Spiel verändert.

Wenn ich mit der Story durch bin erkunde ich immer die Stadt und endecke jede Menge neue dinge sogar nach 100 Std und da ist es egal wie groß die Stadt ist.

Manchmal "Chill" ich auch in der Stadt rum oder lege mich mit der Polizei an ^^

Ich lege immer wieder die DVD ein und schwubst sind 2 Stunden um.

Für mich ist GTA immer ein must have!
 
AW: GTA 5: Rockstar enthüllt Boxart für das Cover

Wenn die es schaffen eine ähnlich gute und tiefe Story wie in GTA 4 abzuliefern und es auch gleich für den PC kommt wird es trotz des langweiligen Covers gekauft, wenn nicht dann eben nicht.

:)
 
Zurück