PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

es leuchtet blau! :D

Das hat dir der Teufel gesagt! :devil:

Also ich finde auch das es Aussieht wie BF3.1, Sounds sind stellenweise die gleichen, die Grafik sieht etwas besser aus, aber auch nicht viel anders. Das Frostbite 3 geblubber ist doch nur Marketing mehr nicht. Schön wäre es wenn die für den Multiplayer alle Karten aus BF 3 übernehmen und die Zerstörung vielleicht noch ein bisschen verbessern und dann noch 8 neue Karten dazu für den Anfang, den Rest können die dann per DLC nachschieben, aber ich denke nicht das die BF3 Karten dabei sein werden, warscheinlich am Anfang 8-10 Karten und dann DLCs

Ich warte dieses mal ab, in in der Zwischenzeit kann ich auch in Ruhe BF3 weiterspielen.

Ich wette es wird 100 pro wieder ein Back 2 the roots KarkandWakeOman DLC geben, welches nach BF3 keiner mehr braucht. :D
Wehe wenn! Ich zahle sicherlich nicht nochmal für das gleiche Mappack für BF4.

Bin der Meinung das die alten Maps bzw. ein Teil davon schon in das Spiel mit rein gehören.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Schön wäre es wenn die für den Multiplayer alle Karten aus BF 3 übernehmen und die Zerstörung vielleicht noch ein bisschen verbessern und dann noch 8 neue Karten dazu für den Anfang, den Rest können die dann per DLC nachschieben, aber ich denke nicht das die BF3 Karten dabei sein werden, warscheinlich am Anfang 8-10 Karten und dann DLCs

Das wäre schön :) Trotz der ganzen DLCs spiele ich am liebsten noch auf den ursprünglichen Maps.

Ich frage mich schon ein wenig, wie die neuen Karten aussehen werden. Ähnlich wie in Battlefield 3? An den Schauplätzen aus dem Singleplayer? Oder ganz anderes?

Ich hoffe auf vielfältige Maps, auf denen man sich schnell zu recht findet und auf denen man mehrere Wege gehen kann (Besonders im Rush-Modus). Bei mir kommt es bei Operation Metro regelmäßig im Park zu richtigen Frust Momenten.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

ISS ............... DES ................. GEIL .

Das hol ich mir , die Frage ist nur wieviel GTX Titan brauch ich daufür in Full-hd auf high 4x MSAA?

Aber kommt eh erst im Herbst , vielleicht kost die titan dann weniger, bzw die " 780er " kommt dann bald . hmmm Aber wenn die " 780er" schneller wie die Titan ist kostet die dann auch wieder Tausend ? crazy

PS: siehs halt als interaktiven Kriegsfilm von 15 Stunden Länge. Ist durchaus seine 60 € wert . im Vergleich zu herkömmlichen Blurays mit 1,5 h Spielzeit und nichtmal interaktiv . die kosten auch 25€

" Kreigsfilm " , natürlich nicht mit beschissener Hardware ^^ :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Joa. Gut sieht es aus.
Aber es ist schon extrem lange her das mich ein SP Video so dermaßen kalt gelassen hat. Ist einfach der gleiche Kram den die ModernMilitaryShooter schon seit gut und gerne zehn Jahren machen.
"Been there, done that". Kein Bedarf.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Mal wieder alles auf Grafik und Action gesetzt. Hauptsache es kaufen möglichst viele Kommerzopfer.
Ich bin es einfach nur leid, dass ehemalige gute Spiele (vor allem Shooter!) immer mehr versuchen, Hollywood-Streifen zu imitieren und möglichst gut auszusehen.
Allein die Tatsache, dass man in einem Schusswechsel völlig ohne Deckung stehen kann und nicht mal ernsthaft getroffen wird, zeigt, dass das Gameplay mal wieder unter der Geldsucht von den großen Publishern leidet!
Ich vermisse die guten alten SP-Shooter, wo man sich wenigstens noch ein paar Gedanken über Gameplay und Story gemacht hat, anstatt einfach alles auf Grafik und den MP zu setzen.
Der Videospielmarkt ist inzwischen zu einem Brei aus gewinnorientierten Gameplay-Leichen geworden, die leider nur auf den ersten Blick gut aussehen.

Aber da es ja genug Leute gibt, die nicht über so etwas nachdenken und es einfach kaufen, wird sich das wohl nie ändern.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

die erste Szene hat mich sofort an Black Ops erinnert
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Der erste Eindruck macht Lust auf mehr. Allerdings muss nicht immer alles Neue schlecht geredet werden. Wem das Spiel nicht gefällt, der kauft es sich einfach nicht. Die ganzen "Add Ons" von COD 4 (MW2 und 3 und wie sie alle hiessen) wurden auch gekauft, wie geschnitten Brot. Und nur weil ich ein für mich gutes Spiel kaufe, bin ich noch lange kein Kommerzopfer. Allein die Tatsache, dass fast jeder einen FB Account hat oder ein Smartphone ist Beweis genug dafür, wie wir uns der Masse immer mehr anpassen. Und das wird bei BF4 auch so sein . 70 % werden es kaufen, weil sie Bock darauf haben und die anderen 30 % weil sie mit ihren Freunden mitspielen wollen.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Schick sieht es ja aus, keine Frage.
Aber ob ich diesmal wieder Premium kaufen werde, muss ich erstmal sehen.
End-Game und Armoured Kill konnten mich so gar nicht überzeugen, dass ich wohl die DLC's wenn dann einzeln erwerbe.
Ob es für BF3 noch Patches geben wird?
Ich wollte ja dann ja eigentlich erstmal bei dem Teil bleiben, bis sich der Preis einigermaßen gesenkt hat.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Mmh, für mich perönlich zu viel Action zu wenig liebe....Nicht mein Geschmack das ganze. Wirkt viel zu gestellt, wenn eine Unglaubliche Szene nach der anderen passiert.
Dann noch das Bein mit einem Schnitt amputieren... Pfuih Bäh....
Wird mal wieder nur wegen dem Multiplayer gekauft. Bad Company hatte noch ne gute Story :).
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Aber mal Hand aufs Herz: Maus und Tastatur ist doch auch total beknackt für Shooter, es ist zweifellos besser geeignet als ein Gamepad, aber es ist trotzdem hochgradig suboptimal.

Nein ganz im Gegenteil, mit Maus + Tastatur kann ich meinen Avatar schnell und präzise bewegen.

Stell dir mal BF4 zusammen mit Oculus Rift und dem Move Sharpshooter (Gameplay ab 3:15 Minuten) vor. Das würde ich jederzeit einer Maus+Tastatur+2D-Screen Kombination vorziehen.

Ich bezeifele das ich damit besser wäre. Zudem, Oculus Rift + diese Lighting Gun, würden meine Nacken-, Rücken und Schultermuskeln in schnellen Shootern zu schnell ermüden.
Und für entspannte Wochenendrunden, wäre das auch nix, denn damit kann man nicht so gemütlich campen und gleichzeitig Bier saufen. Ne ne, so nicht! :D
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Mmh, für mich perönlich zu viel Action zu wenig liebe....Nicht mein Geschmack das ganze. Wirkt viel zu gestellt, wenn eine Unglaubliche Szene nach der anderen passiert.
Dann noch das Bein mit einem Schnitt amputieren... Pfuih Bäh....
Wird mal wieder nur wegen dem Multiplayer gekauft. Bad Company hatte noch ne gute Story :).

Aber dafür war der MP total für'n A****.
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

das mit dem Bein, hört mal genauer hin. Er sagt das eh nur fleisch dran hängt, von daher ist doch sowas möglich oder net?:ugly:
Man sieht schon das die Texturen viel schärfer sind:daumen: Gekauft wird aber später
 
AW: PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder

Bin erst später eingestiegen, deshalb gehe ich nicht auf die letzten Seiten ein, dennoch hier mein Statement ...

Sieht gut aus, obwohl ich den Singleplayer eh nicht spiele. CPU Gegner?! Adrenalin-Story von der KI - initiiert? Nö, das begeistert mich schon lange nicht mehr. Multiplayer FTW. Und ja, es wird bestimmt für den einen zu teuer, zu viel Origin, zu viel blabla sein. Dennoch werde ich wieder wie verrückt fast täglich zocken und mich über diese "Abzock-Argumente/Du-böses-DRM-Origin" amüsieren. Soweit ich weiß gibt es auch Steam & CO und Spiele/Konsolentitel kosten auch so an die EUR 60-70, deshalb WayneTrain. Heult doch und kauf es nicht. Jeder so wie er mag. Ich kauf Dich BF4 :-) und auch BF5. Und sowieso BFx - hauptsache Multiplayer Gaudi auf der Höhe der Zeit. Stellt auch mal den Stillstand vor, wenn alle in 10 Jahren immer noch BF3 zocken - weil die sogenannte "Community" immer auf neue Sachen "rumhackt" und alles neue als Teufelswerk abtut. Na prima.
 
Zurück