Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis

Kurz nach der Vorstellung des Galaxy S4 gab es erste Hinweise auf den Preis des Android-Smartphones. Selbst die kleinste Version sollte nach den Angaben deutlich über 700 Euro kosten. Mittlerweile sinkt das Smartphone im Preis, wie unser PCGH-Preisvergleich zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis
 
AW: Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis

WARUM gibt es niemanden, der eine Kombination aus den besten Sachen bastelt?!

HTC - Design, Material, Größe (und da find ich 4,7 eigentlich schon zu groß ..).

Samsung - neuste Android-Version, SD-Slot, wechselbarer Akku.

Warum hat HTC keinen SD-Slot und nicht die neuste Version von Android?! :(
 
AW: Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis

Vielleicht schafft es Samsung beim S4... Einfach nur auf ein anderes Design und Material setzen und dann passts :daumen:
Von der Größe mal abgesehn, das ist geschmackssache, aber ich komme mit knapp unter 5 Zoll noch klar und ich will nicht ohne :D


Bei Versionen von Android sind beim Erscheinen veraltet, denn im Mai kommt ja Android 5^^
 
AW: Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis

Meine Freundin hat seit Samstag ein S3 Mini (vom Sony Xperia Arc). Ich selbst bin demnächst auch wieder mit einem neuen daran (aktuell HTC TouchPro2).
Das HTC One finde ich persönlich schöner vom Gerät her.
Aber Sense ist nicht mehr das, was es einmal war, da gefällt mir Samsung besser.
Und die neue Kamera im One überzeugt mich auch noch nicht.

Ich würde mich über ein TouchPro3 freuen. Aber Smartphones mit Slider-Qwertz-Tastatur sind wohl out.
 
AW: Galaxy S4: Android-Smartphone fällt vor Release weiter im Preis

Beides (S4 und One) einfach Top Geräte, mit Vor- und Nachteilen auf beiden Seiten, allerdings sind ein wechselbarer Akku, ein microSD-Slot, ... doch auf jedenfall große Vorteile, ob HTC diese mit dem klasse Design ausgleichen kann?
Ich persönlich tendiere jedenfalls momentan eher zum S4, endgültig entschieden habe ich mich allerdings auch noch nicht.
 
Zurück