Sniper: Ghost Warrior 2 - Das Testvideo zur PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sniper: Ghost Warrior 2 - Das Testvideo zur PC-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sniper: Ghost Warrior 2 - Das Testvideo zur PC-Version
 
Ihr meint wohl "Wer einen geilen Shooter mit Cryengine 3 haben möchte wartet bis ein geiler Shooter mit Cryengine 3 rauskommt."
Crysis 3 ist doch nur ein Call of Duty mit Aliens und besserer Grafik. Wobei Call of Duty wenigstens noch eine Story hat.
 
Abgesehen, dass C3 um Welten besser aussieht als jedes CoD: Die größeren Maps und vor allem der Nanosuit sowie die anpassbaren Waffen machen die Crysis-Serie einzigartig.

Hab ich doch geschrieben. Crysis ist COD mit bessere Grafik. COD hat auch anpassbare Waffen und die Nanosuit ist nicht neu. Die war in Crysis 1 neu.
Größer sind die Maps nicht. Schau dir mal genau die Maps an wie weit du wirklich kommst.
 
Sorry, aber das ist Unfug.

Dann erklär mir bitte den Unterschied. Beides sind durchgehend geskriptete Schlauchlevel und bei beiden sind die Gegner saudoof.
Crysis 3 hab ich nicht mal komplett durchgespielt sondern nach der hälfte wieder gelöscht. Es macht einfach keinen Spaß.
Loop: Man kommt in eine Gebiet, es tauchen Gegner auf, man bringt paar um, es tauchen neue auf, man bringt die um und geht ins nächste Gebiet...
bra loop
Ab und an eine Sequenz. Das wars. Wieder mal eine Techdemo von Crytek.
 
Ihr vergleicht die Crysis Reihe doch nicht ernsthaft mit COD?
Allein schon der Nanosuit ermöglicht ein völlig anderes Gameplay als jedes COD.
Ihr seht nen linearen Shooter ......zack, COD.
 
Ihr vergleicht die Crysis Reihe doch nicht ernsthaft mit COD?
Allein schon der Nanosuit ermöglicht ein völlig anderes Gameplay als jedes COD.
Ihr seht nen linearen Shooter ......zack, COD.

Das Argument mit der Nanosuit war schon bei Teil 2 ausgelutscht.
Mal unabhängig vom Vergleich zu COD. Was bietet den Crysis 3 tolles? Auf jedenfall nichts neues.
 
Der Suit hebt Crysis wie gehabt von 90 Prozent aller Spiele ab, gleiches gilt für die Grafik. Bei CoD bekommt man Augenkrebs :ugly:

Kannst du nicht lesen? Die Suit war bei Crysis 1 ganz cool, bei zwei war es langweilig. Das ist das selbe wie mit der Bullet time. Bei Max Payne war das echt cool, aber dann haben es alles nachgemacht.
klar, die Grafik bei Cyrsis 3 ist gut. Aber die Grafik macht kein Spiel aus. Wenn die Story absoluter Müll ist dann bringt dir die Grafik auch nichts den das ist eine Techdemo bzw. ein Grafikbenchmark und kein Spiel....
 
Marc hat Recht, zwischen den kleinen linear gehaltenen Call of Duty Maps, der dummen KI, der schlechten Grafik und der Story bei dem es sich fast immer um eines handelt gibt es einen Riesenunterschied zu Crysis 3 welches über große Maps verfügt die frei begehbar sind, dem Nanosuit mit dem man das Gameplay auf unterschiedlichste Art führen kann, der genialen Grafik die sehr gut für PC's optimiert, der KI die mit Sicherheit einen höheren IQ hat als die unendlich dummen Gegnermassen in Call of Duty und einer vielleicht nicht grandiosen, aber ganz gut erzählten Story.
 
Kannst du nicht lesen? Die Suit war bei Crysis 1 ganz cool, bei zwei war es langweilig.

Kann ich nur teils nachvollziehen. Der Speedmode wurde verändert, was mich aber nicht sonderlich stört. Überhaupt dieser Zusammenschluss mancher Optionen fand ich nicht so tragisch wie von vielen behauptet. C2 war einfach das schlechtere Spiel, da es im Vergleich zum ersten Teil massive Einschnitte hatte (Physik, Levelgröße usw). Trotzdem war der Nanosuit in Teil 2 und 3 immer noch sehr gut, und man konnte mit ihm auch weiterhin das abwechslungsreiche Gameplay von Crysis genießen.
 
Zurück