Radeon HD 7790: Neue Benchmarks fast auf 7850-Niveau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon HD 7790: Neue Benchmarks fast auf 7850-Niveau

Obgleich die Spatzen noch keinen Release-Termin von den Dächern gepfiffen haben, gibt es die Radeon HD 7790 bereits in freier Wildbahn. Die GCN-basierte Grafikkarte erreicht leicht übertaktet im 3D Mark fast die Leistung einer Radeon HD 7850.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Radeon HD 7790: Neue Benchmarks fast auf 7850-Niveau
 
Na Hut ab dafür das die Karte nur 128bit bietet aber lieber eine HD7850 mit 2GB kaufen da in hohen Auflösungen die HD7790 wohl eher verreckt ;) Von Mods usw. garnicht erst zu reden.
 
Wenn da nicht die 128Bit Anbindung wäre. Sonst wäre sie echt eine Alternative zur 78xx.

So was schreckt mich doch ein bisschen ab. Ansonsten scheint sie ja keine größeren Fehler zu haben.
 
Wenn da nicht die 128Bit Anbindung wäre. Sonst wäre sie echt eine Alternative zur 78xx.

So was schreckt mich doch ein bisschen ab. Ansonsten scheint sie ja keine größeren Fehler zu haben.

Was schreckt dich denn so sehr ab :schief: ?? Es kommt auf die Bandbreite an und wenn der V-RAM hoch genug getaktet ist reicht ein 128 bit Interface. Davon mal ab Kollegen: Für 2560x1600 oder für SGSSAA ist die Karte auch nicht gebaut :ugly:.
 
Ist eben ne Karte für den kleinen Geldbeutel, aber dafür find ich die Karte aus P/L Sicht sehr gut, das 128 Bit Interface wird glaub ich kaum bei der Karte zum Flaschenhals werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute was erwartet ihr bei dem Preis?? P/L gesehen ist die Graka einfach TOP. Für das Geld kriegt man eine Leistung, die für fast alle aktuellen Spiele locker reicht.:daumen:
 
Zurück