TSMC rechnet erstmals mit Verlust seit 20 Jahren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: TSMC rechnet erstmals mit Verlust seit 20 Jahren
 
Sollen sie den Laden doch auch dicht machen :daumen::daumen:
Mir doch egal !!! Kommen andere :D
Das ist Capitalismus!!
Die ganzen Konzerne sollen mal schnallen das wenn sie immer einsparen und einsparen die Leute irgendwann kein Geld mehr haben und nix kaufen und sie selber betroffen sind diese scheiß Capitalisten.
Es gibt ein schönes sprichwort: Sagt der eine Bauer zum anderen,Futtermittel ist sehr teuer ich könnte mehr Geld verdienen wenn meine Kühe weniger essen, ich habe meinen Kühen also jeden Tag etwas weniger zum Fressen gegeben und gerade wo ich bei 0 angekommen war sind sie gestorben .... :ugly: also von mir aus können ALLE untergehen sind selber schuld dran !!!:daumen::daumen::daumen:
 
Schon doof wenn man Kapitalismus nicht richtig schreiben kann!

Tja alle machen verluste,die Konzerne sollte eher so Manager entlassen als die Arbeiter.;)
"Verluste" wird aber groß geschrieben. :D

@topic: Die Wirtschaftskrise macht vor keiner Branche halt. Angefangen hat's mit der Autoindustrie, jetzt kränkelt fast jede Branche. Befürchte, es wird noch schlimmer! :(
 
Schon dumm wenn man nicht versteht, dass Kapitalismus vor 200-150 Jahren, als er sich ja gerade in Deutschland ausbreitete, mit C geschrieben wurde, da es ein Lateinisches Wort ist und sich der Buchstabe K einfach nur aus dem C entwickelt hat. Das K gibt es daher auch in der Form nur im Deutschen.
 
Schon dumm wenn man nicht versteht, dass Kapitalismus vor 200-150 Jahren, als er sich ja gerade in Deutschland ausbreitete, mit C geschrieben wurde, da es ein Lateinisches Wort ist und sich der Buchstabe K einfach nur aus dem C entwickelt hat. Das K gibt es daher auch in der Form nur im Deutschen.

....und wie schreiben wir hier? Deutsch! :ugly:
 
AMD wird baldmöglichst seine GPU-Chipset-Fertigung in ihre Foundry holen, Qualcomm (Käufer der AMD Handheld Sparte) könnte durchaus die Fertigung nach DD verlagern, da dort Bump & Test möglich ist, im Gegensatz zu TSMC...
 
AMD wird baldmöglichst seine GPU-Chipset-Fertigung in ihre Foundry holen, Qualcomm (Käufer der AMD Handheld Sparte) könnte durchaus die Fertigung nach DD verlagern, da dort Bump & Test möglich ist, im Gegensatz zu TSMC...


Na das wollen wir mal hoffen, spart kosten und lastet die Fab´s besser aus :daumen:.

@Pepe
Wie alt bzw. wie naiv muss mann sein um so einen Scheiss zu schreiben:daumen2:.
 
Eine Firma das 20 Jahre Gewinn erwirtschaftet, wird 5 Jahre verust aushalten bzw. kompensieren.


nein, weil der gewinn der letzten 20 jahre an die manager ausgezahlt wurde, oder investiert werden musst für neue technologien^^

die lassen sich genauso wie Qimonda sanieren durch insolvenzverfahren und danach ist alles wieder in ordnung
 
Zurück